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Bibliografie
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Forschungsbericht
2
Interview
2
Market information
2
Marktinformation
2
Mikroform
2
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Language
All
German
3
Author
All
Gelbrich, Katja
1
Meffert, Heribert
1
Souren, Rainer
1
Staroske, Uwe
1
Wiegand-Kottisch, Maren
1
Wohlmuth, Karl
1
Institution
All
Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management <Bremen>
1
Jahreswirtschaftstagung <6, 1999, Bremen>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Institut für Weltwirtschaft und Internationales Management
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
-
3
of
3
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Date (oldest first)
1
Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren
Gelbrich, Katja
(
ed.
);
Souren, Rainer
(
contributor
)
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816960
Saved in:
2
Innovation
als Schlüsselfaktor eines erfolgreichen Wirtschaftsstandortes : nationale und regionale Innovationssysteme im globalen Wettbewerb
Staroske, Uwe
(
ed.
);
Wiegand-Kottisch, Maren
(
ed.
); …
-
Jahreswirtschaftstagung <6, 1999, Bremen>
;
Institut …
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416573
Saved in:
3
Neue Wege der Kundenintegration? Live Communication vs. Virtual Communication (Web 2.0) : Dokumentation des Workshops vom 20. April 2007
Meffert, Heribert
(
ed.
)
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330207
Saved in:
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