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Year of publication
Subject
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Distance selling 311 Distanzhandel 306 Deutschland 135 Germany 118 Versandhandel 97 Theorie 53 Theory 53 Consumer behaviour 46 Konsumentenverhalten 46 E-commerce 44 USA 44 Online-Handel 43 United States 42 E-Business 36 E-business 36 Beziehungsmarketing 29 Relationship marketing 29 Direktmarketing 26 Pharmaceutical distributors 22 Pharmahandel 22 Direct marketing 21 Einzelhandel 18 Logistik 18 Marketing 18 Logistics 17 Distribution channel 16 Retail trade 16 Vertriebsweg 16 Handelsmarketing 13 Internet 13 Retail marketing 13 Electronic Commerce 12 Marketing management 11 Marketingmanagement 11 Arzneimittelmarkt 10 Pharmaceutical market 10 Customer satisfaction 9 Großbritannien 9 International market entry 9 Internationaler Markteintritt 9
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Online availability
All
Free 19 Undetermined 14
Type of publication
All
Article 202 Book / Working Paper 171 Journal 9
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch 117 Book section 117 Article in journal 82 Aufsatz in Zeitschrift 82 Graue Literatur 43 Non-commercial literature 43 Hochschulschrift 37 Thesis 29 Case study 19 Fallstudie 19 Arbeitspapier 16 Working Paper 16 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 10 Collection of articles of several authors 9 Sammelwerk 9 Bibliografie enthalten 6 Bibliography included 6 Business report 5 Geschäftsbericht 5 Amtsdruckschrift 4 Biografie 4 Biography 4 Government document 4 Market information 4 Marktinformation 4 Festschrift 3 Konferenzschrift 3 No longer published / No longer aquired 3 Annual report 2 Elektronischer Datenträger 2 Jahresbericht 2 Adressbuch 1 Article 1 Aufsatzsammlung 1 Catalog of products and producers 1 Collection of articles written by one author 1 Company information 1 Conference paper 1 Conference proceedings 1 Country report 1
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Language
All
German 252 English 103 Undetermined 24 French 5 Russian 2
Author
All
Mattmüller, Roland 8 Thieme, Jan 8 Schäfers, Tobias 6 Krechting, Markus J. 5 Breitschuh, Jürgen 4 Schröder, Hendrik 4 Asdecker, Björn 3 Bouckaert, Jan 3 Hauser, Thomas 3 Hennigs, Nadine 3 Hitziger, Walter 3 Kashyap, Anil K. 3 Künzler, Hans-Peter 3 Meyer, Anton 3 Petry, Ursula 3 Riekhof, Hans-Christian 3 Schütt, Reinhold 3 Simester, Duncan 3 Teuber, Sebastian 3 Tomasitz-Möseneder, Gabriele 3 Tunder, Ralph 3 Urban, Alexander 3 Vogler, Heike 3 Wiedmann, Klaus-Peter 3 Barringer, Jochen 2 Däinghaus, Ralf 2 Eli, Max 2 Elsner, Ralf 2 Esch, Franz-Rudolf 2 Flotow, Paschen von 2 Foscht, Thomas 2 Gerardi, Alfred 2 Grossman, Mindy 2 Hallier, Bernd 2 Hellbusch, Heinz 2 Hoffmann, Dorothee 2 Kirchner, Jens 2 Kratz, Bernd 2 Kudlińska, Mariola 2 Kunz, Angelika R. 2
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Institution
All
Bundesverband des Deutschen Versandhandels 4 Europäische Kommission 3 Interdisziplinärer Workshop über das Konfliktfeld Arzneimittelversorgung <2002, Berlin> 2 Sears, Roebuck and Co. 2 Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das Verkehrsaufkommen <Projekt> 1 Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen 1 Axel-Springer-Verlag <Berlin, West> / Marketing Anzeigen 1 Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen 1 AĖTERNA 1 B,S,S. Volkswirtschaftliche Beratung 1 Basler & Hofmann AG 1 Boston Consulting Group 1 Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland 1 Bundesverband der Deutschen Versandbuchhändler 1 Competence Center E-Commerce <Bochum> 1 Deutscher Apotheker-Verlag Doktor Roland Schmiedel 1 Eurohandelsinstitut 1 Förderverein Marburger Japan-Reihe 1 GUS Plc 1 Grossversandhaus Quelle Gustav Schickedanz 1 Großbritannien / Office of Science and Technology 1 Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg / Projektteam LinkFisch 1 Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung 1 Karstadt-Quelle AG 1 Mitteldeutscher Verlag 1 Nordwestdeutsche Apothekergenossenschaft <Essen> 1 Otto-Versand <Hamburg> 1 P.C.O.-Verlag 1 Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde 1 Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH 1 Universität Bayreuth 1 Universität Bern / Institut für Wirtschaftsinformatik 1 Verbraucherzentrale Baden-Württemberg <Stuttgart> 1 Workshop unter dem Titel Versandapotheken - Perspektiven der Transformation des Deutschen Gesundheitsmaktes <2004, Bochum> 1 Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften / Institut für Nachhaltige Entwicklung 1 epubli GmbH 1
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All
Versandhandelsmarketing : marktorientiertes Management einer Wachstumsbranche 26 Europäische Hochschulschriften / 5 6 Allokation im marktwirtschaftlichen System 4 Hamburger Schriften zur Marketingforschung 4 Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln 3 Journal of Consumer Policy 3 Journal of business economics : JBE 3 Journal of historical research in marketing 3 Journal of state taxation 3 Osteuropa im Fokus : Zahlen, Daten und Fakten zu Direktmarketing und Versandhandel 3 Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc. 3 11 Fallstudien von Handelsunternehmen 2 CSR und Reporting : Nachhaltigkeits- und CSR-Berichterstattung verstehen und erfolgreich umsetzen 2 Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen : Diskussionspapier 2 Electronic retailing 2 Forschungspapiere 2 Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb 2 International journal of retail & distribution management 2 Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences 2 Journal of customer behaviour 2 Kom / Kommission der Europäischen Gemeinschaften 2 MSI reports : working paper series 2 Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences 2 Schriften zur Wirtschaftsinformatik 2 Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing 2 Struktur und Wachstum / Reihe Absatzwirtschaft 2 UK retail report 2 Web-Exzellenz im E-Commerce : Innovation und Transformation im Handel 2 Akzente 1 Arbeitsbericht 1 Arbeitsbericht / Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Universität Hohenheim 1 Arbeitsbericht / Institut für Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Ruhr-Universität Bochum 1 Ausbau der Infrastruktur und kommunaler Finanzausgleich 1 Ausgewählte Studien der Forschungsstelle für Arzneimitteldistribution 1 Ausgewählte Studien des ECC-Handel 1 Avis et rapports du Conseil Économique et Social 1 Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung 1 Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität Osnabrück 1 Beiträge zur Marketingwissenschaft 1 Betriebs-Berater : BB ; Recht, Wirtschaft, Steuern 1
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Source
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ECONIS (ZBW) 325 USB Cologne (EcoSocSci) 52 RePEc 4 EconStor 1
Showing 1 - 50 of 382
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Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das Verkehrsaufkommen : Forschungsprojekt SVI 2016/005 auf Antrag der Schweizerischen Vereinigung der Verkehrsingenieure und Verkehrs...
Kägi, Wolfram (contributor); Wyss, Romano (contributor);  … - Auswirkungen des wachsenden Versandhandels auf das … - 2020
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Online impulse buying and cognitive dissonance : examining the effect of mood on consumer behaviour
Mattia, Giovanni; Di Leo, Alessio; Principato, Ludovica - 2021
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More Amazon effects : online competition and pricing behaviors
Cavallo, Alberto - 2018
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Redesign and management of marketing strategies using FRA profitability analysis : a case of a mail-order company under turnaround process
Kawata, Shuhei; Hatzinikolakis, John; Saito, Takeshi; … - In: Fixed revenue accounting : a new management accounting …, (pp. 19-33). 2019
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Exchange in theaAbsence of legal enforcement : reputation and multilateral punishment under uncertainty
Hajikhameneh, Aidin; Rubin, Jared - In: The journal of law, economics, and organization 35 (2019) 1, pp. 192-237
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012170981
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Large online product catalog space indicates high store price : understanding customers' overgeneralization and illogical inference
Huang, Yunhui; Lim, Kai Hin; Lin, Zhijie; Han, Shunping - In: Information systems research : ISR ; an information … 30 (2019) 3, pp. 963-979
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Aufsätze zur Handelslogistik
Holzapfel, Andreas - 2016
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Returning mail-order goods: analyzing the relationship between the rate of returns and the associated costs
Asdecker, Björn - In: Logistics Research 8 (2015) 1, pp. 1-12
Mail-ordering, particularly on the internet, has continually grown in importance over the last few years. This trend is expected to continue with no apparent end in sight. Liberal return policies have significantly contributed to this development by strengthening trust in both the individual...
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011643787
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Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender deutscher Versandhandelsunternehmen : Eine empirische Analyse am Beispiel osteuropäischer und asiatischer A...
Oberländer, Marc - 2015
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Returning mail-order goods : analyzing the relationship between the rate of returns and the associated costs
Asdecker, Björn - In: Logistics research 8 (2015) 1, pp. 1-12
Mail-ordering, particularly on the internet, has continually grown in importance over the last few years. This trend is expected to continue with no apparent end in sight. Liberal return policies have significantly contributed to this development by strengthening trust in both the individual...
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011316415
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Was bewegt Konsumenten zum Showrooming? : eine Studie zu den Gründen des opportunistischen Kaufverhaltens im stationären Facheinzelhandel
Schneider, André - 2018
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Die Nutzung von Katalog und Online-Shop : eine empirische Analyse am Beispiel eines deutschen Multichannel-Retailers der Bekleidungsbranche
König, Sophie - 2018 - 1. Auflage
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Route factors influencing trust and attitude toward TV shopping
Yen, Yung-Shen - In: The service industries journal 38 (2018) 7/8, pp. 402-430
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"Bid more, pay less" : overbidding and the Bidder's curse in teleshopping auctions
Ocker, Fabian Michael - In: Electronic markets : the international journal on … 28 (2018) 4, pp. 491-508
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012003993
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Utilisation de Google Trends dans les enquêtes mensuelles sur le Commerce de Détail de la Banque de France
Robin, François - In: Economie et statistique 503/504 (2018), pp. 35-63
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012253100
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ПРОДАЖА КУПОНОВ НАСЕЛЕНИЮ КАК НОВОЕ И ПЕРСПЕКТИВНОЕ НАПРАВЛЕНИЕ ДИСТАНЦИОННОЙ ТОРГОВЛИ ТОВАРАМИ И УСЛУГАМИ...
ИВАНОВНА, НИКОЛАЕВА ТАМАРА - In: Вестник Южно-Уральского … 8 (2014) 3, pp. 67-72
В статье рассматривается новое направление дистанционной торговли продажа купонов населению на приобретение товаров и услуг, ее преимущества и недостатки,...
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Nachhaltigkeit und Resilienz : warum zwei Krisenbegriffe Anlass zur Hoffnung geben
Hildebrandt, Alexandra - In: CSR und Wirtschaftspsychologie : psychologische …, (pp. 165-173). 2017
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Older consumers' TV shopping : emotions and satisfaction
Lim, Chae Mi; Kim, Youn-Kyung - In: International journal of retail & distribution management 45 (2017) 3, pp. 292-307
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Consumers' attitudes and intentions toward Internet-enabled TV shopping
Wagner, Gerhard; Schramm-Klein, Hanna; Steinmann, Sascha - In: Journal of retailing and consumer services 34 (2017), pp. 278-286
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Personalisierung über alle digitalen Touchpoints : Vorgehensmodell am Beispiel otto.de
Schlüter, Olaf; Will, Alexander - In: Praxis der Personalisierung im Handel : mit …, (pp. 143-163). 2017
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Versandverbot für verschreibungspflichtige Arzneimittel : wettbewerbsökonomische und gesundheitspolitische Begründetheit
May, Uwe; Bauer, Cosima; Dettling, Heinz-Uwe - Nordwestdeutsche Apothekergenossenschaft <Essen>; … - 2017 - 1. Auflage
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Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien international agierender Versandhandelsunternehmen für osteuropäische und asiatische Absatzmärkte
Sander, Matthias; Oberländer, Marc - 2016
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Sovremennye tendencii i perspektivy razvitija torgovoj otrasli Rossijskoj Federacii : kollektivnaja monografija
Ivanov, G. G. (ed.) - AĖTERNA - 2016
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A study on factors that increase customer value when conducting television shopping
Fu, Hsin-Pin; Chang, Tien-Hsiang; Hsu, Kuei-Ying; Chen, … - In: International journal of business and systems research 10 (2016) 2/3/4, pp. 403-419
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Data Mining im Retourenmanagement : Evaluation von Retourenmengenprognosen anhand der Transaktionsdaten eines Schuh- und Bekleidungsversandhändlers
Karl, David - In: Mobility in a globalised world 2015, (pp. 190-213). 2016
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"Schnellste, sorgfältigste und beste Bedienung" : der Aufstieg von F.A. Seiler in Dessau und die Anfänge des Versandhandels
Hempe, Mechthild - 2016 - [1. Auflage]
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Die Zerschlagung : das Unternehmen Friedrich Baur 1925 bis 2015
Streifeneder, Wolf - 2015
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Quelle : Vorstellung eines Versandhandelsunternehmens in der Insolvenzkrise mit Lösungsansätzen zur Bewältigung
Kropp, F. - 2015
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neckermann.de : Zukunft verschlafen?
Blaum, J. - 2015
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LinkFisch : Konzeption, Entwicklung und Umsetzung einer Link-Bait-Kampagne für den Online-Shop neckermann.de ; Projektbericht
Schmidt, Ralph (ed.); Bantin, Sarah-Yasmin (contributor) - 2015 - Berichtsschluss: 25. Januar 2014
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
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Die Zukunft des deutschen Arzneimittelmarktes : eine institutionenökonomische Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Versandhandels
Hofmann, Iris - 2015
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A novel fill-time window minimisation problem and adaptive parallel tabu search algorithm in mail-order pharmacy automation system
Li, Debiao; Yoon, Sang Won - In: International journal of production research 53 (2015) 14, pp. 4189-4205
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011302784
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Family firms and the Internet : how netrepreneurs succeeded in outpacing traditional family businesses in the German mail order industry
Conrad, Werner - 2015
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Standard-Vorgehensweise zur Analyse und Optimierung der Distributionslogistik im Bereich Business to Consumer
Moder, Norman - 2010
Diese Arbeit leistet einen Beitrag zur Analyse und Gestaltung von Distributionsmodellen zur Paketzustellung im Endkundenbereich. Der Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Business to Consumer (B-to-C), der gleichzeitig viele Parallelen zu der Paketzustellung im Consumer to Consumer Bereich aufweist....
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Nischenartikel : Wachstumstreiber für den Versandhandel?
Riekhof, Hans-Christian; Schäfers, Tobias; Teuber, … - 2009
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Nischenartikel : Wachstumstreiber für den Versandhandel?
Riekhof, Hans-Christian; Schäfers, Tobias; Teuber, … - 2009
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Nachhaltigkeitskommunikation der memo AG
Hartmann, Lothar - In: CSR und Reporting : Nachhaltigkeits- und …, (pp. 245-251). 2014
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010355291
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Zum ersten "Bericht zur Nachhaltigkeit" von hessnatur
Heimann, Rolf - In: CSR und Reporting : Nachhaltigkeits- und …, (pp. 227-233). 2014
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010355296
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Der telefonische Vertrieb von Finanzinstrumenten
Schulz, Stephan - 2014
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Nachhaltigkeitsmanagement am Beispiel der Otto Group : Herausforderungen, Strategie und Umsetzung
Brock, Christian; Streubig, Andreas - In: Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases, (pp. 339-357). 2014
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010476268
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To withdraw or not to withdraw? : evaluation of the mandatory right of withdrawal in consumer distance selling contracts taking into account its behavioural effects on consumers
Luzak, J. A. - In: Journal of consumer policy : consumer issues in law, … 37 (2014) 1, pp. 91-111
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010479089
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Television as a travel purchasing medium : transporting rich information and its impact
Hu, Hsin-hui; Chen, Po-tsang; King, Brian - In: Journal of vacation marketing : an international journal 20 (2014) 4, pp. 295-307
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010421450
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Amazon : das Buch als Beute
Leisegang, Daniel - 2014 - 1. Aufl.
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The effect of search channel elimination on purchase incidence, order size and channel choice
Konuş, Umut; Neslin, Scott A.; Verhoef, Peter C. - In: International journal of research in marketing : IJRM ; … 31 (2014) 1, pp. 49-64
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010370707
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Analyse von Geschäftsmodellen und Entwicklung von Maßnahmen durch computerbasierte Simulationsexperimente
Grösser, Stefan N.; Bürgi, Michael - In: Modellbasiertes Management : Konferenz für …, (pp. 53-65). 2014
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010345552
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Retail evolution : historical facts, theoretical logic and critical thinking
Ingene, Charles A. - In: Journal of historical research in marketing 6 (2014) 2, pp. 258-278
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10010391794
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Trendbook : mit BVH-Trendlounge: wer setzt auf welche Trends?
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland - Berlin : Bundesverb. d. Dt. Versandhandels - 2014/15(2014); damit Ersch. eingest.
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Retourenmanagement im Versandhandel : theoretische und empirisch fundierte Gestaltungsalternativen für das Management von Retouren
Asdecker, Björn - 2014
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To Withdraw Or Not To Withdraw? Evaluation of the Mandatory Right of Withdrawal in Consumer Distance Selling Contracts Taking Into Account Its Behavioural Effects on Consumers
Luzak, J. - In: Journal of Consumer Policy 37 (2014) 1, pp. 91-111
The right of withdrawal was introduced to European consumer law as an exception to the general contractual principle of pacta sunt servanda. It has recently been upheld in the Consumer Rights Directive as a mandatory right for consumers concluding distance selling contracts. Among various...
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Chancen und Herausforderungen neuer digitaler Vertriebskanäle : Everywhere Commerce bei OTTO
Schnieders, Thomas - In: Retail Business : Perspektiven, Strategien, …, (pp. 245-277). 2013
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