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184
Elektronikindustrie
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Electronics industry
41
Deutschland
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Germany
35
Theorie
35
Theory
35
Software
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USA
27
United States
27
Marketing management
17
Marketingmanagement
17
Welt
17
World
17
Wettbewerbsstrategie
16
Competitive strategy
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15
Personal computer
15
Computer
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12
Electronics
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Internationaler Wettbewerb
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Marketing
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10
Telekommunikation
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Computerized method
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Computerunterstützung
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Industrial organization
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Industrieökonomik
7
Konsumentenverhalten
7
Außenhandel
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Business-to-business marketing
6
Competition
6
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Online availability
All
Free
5
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
123
Article
63
Journal
11
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
50
Aufsatz in Zeitschrift
50
Graue Literatur
48
Non-commercial literature
48
Hochschulschrift
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Thesis
40
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
25
Amtsdruckschrift
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Government document
20
Arbeitspapier
12
Aufsatz im Buch
12
Book section
12
Working Paper
12
No longer published / No longer aquired
8
Statistics
7
Statistik
7
Collection of articles of several authors
4
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
4
Konferenzschrift
4
Sammelwerk
4
Conference proceedings
3
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Market information
2
Marktinformation
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
2
Abstract
1
Adressbuch
1
Advisory report
1
Aufsatzsammlung
1
Conference paper
1
Directory
1
Gutachten
1
Handbook
1
Handbuch
1
Konferenzbeitrag
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Language
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88
German
80
French
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Hungarian
5
Portuguese
4
Spanish
4
Undetermined
3
Danish
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Italian
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Polish
2
Russian
2
Dutch
1
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Author
All
Denger, Katharina S.
3
Gandal, Neil
3
Greenstein, Shane M.
3
Ali, Mohamed M.
2
Bauche, Kai
2
Davidow, William H.
2
Dolfsma, Wilfred
2
Friebe, Klaus P.
2
Hannig, Uwe
2
Honold, Heidemarie
2
Leistl, Mathias
2
Lücking, Joachim
2
Preiß, Friedrich J.
2
Salant, David J.
2
Steiger, Markus
2
Török, Ádám
2
Vatteroth, Hans-Christian
2
Woeckener, Bernd
2
Altorfer, Theo
1
Anderla, Georges
1
Andrianov, Vladimir D.
1
Aussenegg, Wolfgang
1
Azpiazu, Daniel
1
Babini, Mario
1
Backhaus, Klaus
1
Basualdo, Eduardo M.
1
Belz, Christian
1
Berg, Hartmut
1
Berger, Manfred
1
Bergmann, Holger
1
Bernard, J.
1
Binder, Petra
1
Binken, Jeroen L. G.
1
Blair, Roger D.
1
Bogdanov, Dušan
1
Breuning, Karl Joachim
1
Broczkó, Péter
1
Buschmann, Elke
1
Cahill, Kevin
1
Chakravarty, Anindita
1
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Institution
All
Ungarn / Központi Statisztikai Hivatal
3
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
2
Danmark / Monopoltilsynet
2
European Working Party for Forecasting Electronics Markets
2
Europäische Kommission / Statistisches Amt
2
Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung
2
Associação Brasileira da Indústria de Computadores e Periféricos
1
Bayern / Staatsministerium für Wirtschaft und Verkehr
1
Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
1
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
1
Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag
1
Center for Science and Technology Policy <Troy, NY>
1
Centre National d'Etudes Industrielles <Tūnis>
1
Centre on Transnational Corporations
1
Conference on Research in Income and Wealth
1
Deutsches Institut für Marktforschung <Berlin, Ost>
1
Deutschland <DDR> / Ministerium für Außenwirtschaft / Forschungsinstitut
1
ESG Elektroniksystem und Logistik GmbH <München>
1
Ebrain Market Research <Arlington, Va.>
1
Electronic Industries Alliance
1
Europäische Kommission
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsmarkt und Nutzung der Forschungsergebnisse
1
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
1
Foerder Institute for Economic Research <Tēl-Āvîv>
1
Foundation for Australian Resources
1
Frankreich / Commissariat Général du Plan
1
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg / Informatik-Forschungsgruppe Betriebliche Anwendungen
1
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
Großbritannien / Information Technology Economic Development Committee
1
HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung
1
IDATE <Körperschaft>
1
Indian Electrical and Electronics Manufacturers' Association
1
Indien / Bureau of Industrial Costs and Prices
1
Institut für Technik der Betriebsführung im Handwerk
1
Institute for Research on Public Policy
1
KPMG European High Technology Practice <London>
1
Klynveld, Peat, Marwick, Goerdeler <Amsterdam>
1
Közgazdaságtudományi Intézet
1
Latin American Integration Association
1
Matsushita
1
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All
Europäische Hochschulschriften / 5
10
Economics of innovation and new technology
3
Preismessung und technischer Fortschritt
3
Arbeitsbericht / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Industriebetriebslehre und Produktionswirtschaft, Universität zu Köln
2
ERIM report series research in management
2
Gabler Edition Wissenschaft
2
Monthly review / Korea Exchange Bank
2
Märkte: Informationen für die Werbeplanung
2
NRI quarterly
2
Research policy : policy, management and economic studies of science, technology and innovation
2
Schriften zu Marketing und Management
2
Schriften zum Marketing
2
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
2
The journal of industrial economics
2
Trade & industry
2
Working paper
2
Working paper / the Eitan Berglas School of Economics, Tel Aviv University / the Eitan Berglas School of Economics, Tel Aviv University
2
A economia brasileira em perspectiva
1
Aktuelle Probleme der Wettbewerbs- und Wirtschaftspolitik : Erhard Kantzenbach zum 65. Geburtstag
1
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Arbeitspapiere / Informatik-Forschungsgruppe 8 der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg
1
Arbeitspapiere der GMD
1
Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
1
Berichte zur Konjunktur - Jahreswende 1989/90
1
Bjulleteń inostrannoj kommerčeskoj informacii / Priloženie
1
Comercio exterior : CE
1
Communication et société / IDATE
1
Der Markt : international journal of marketing
1
Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft : Herausforderungen und Perspektiven für Wirtschaft, Wissenschaft, Recht und Politik
1
Dialog der Marktpartner : kommunikationstechn. Fachreihe
1
Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik
1
Economic & political weekly : a Sameeksha Trust publ.
1
Economic geography
1
Edition Wissenschaft / Reihe Wirtschaftswissenschaft
1
European journal of marketing : EJM
1
Evolutorische Mikro- und Makroökonomik
1
Fortschritt-Berichte VDI / 16
1
Fuji Bank bulletin
1
GMD-Studien
1
Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing
1
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Source
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ECONIS (ZBW)
191
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Multiagentensysteme als integrative Methode zur Simulation von räumlichem Konsumentenverhalten : Untersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortpla...
Steiger, Markus
-
2016
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011590057
Saved in:
2
In-group and out-group biases in the marketplace : a field experiment during the World Cup
Kim, Sang-Hyun
;
Leon, Fernanda Leite Lopez de
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Oxford economic papers
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Saved in:
3
Multiagentensysteme zur Simulation von Konsumentenverhalten : Untersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortplanung im Einzelhandel
Steiger, Markus
-
2017
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4
Remote control : measuring performance for value creation and governance of globally distributed knowledge work
Breuning, Karl Joachim
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Hydle, Katja Maria
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Journal of management & governance
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5
Indirect network effects in new product growth
Stremersch, Stefan
;
Tellis, Gerard J.
;
Franses, Philip Hans
-
2007
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10003484690
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6
Collective consuming : consumers as subcontractors on electronic markets
Dolfsma, Wilfred
(
contributor
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2005
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7
Asymmetric interaction in competitive internet technology diffusion : implications for the competition between local and multinational online vendors
Song, Peijian
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Cheng, Zhang
;
Xu, Yunjie
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Xue, Ling
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Journal of global information management : an official …
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3
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Saved in:
8
Branchenkompass 2011 Future Embedded Systems : aktuelle Entscheiderbefragung in der Automobilbranche und der Luftfahrt; Innovationsschwerpunkt Safety, Herausforderung Standardisier...
Preußer, Jacqueline
(
contributor
)
-
2011
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10009532467
Saved in:
9
Branchen special / 15
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
-
Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl.
-
Nachgewiesen 1993 - 2010,März
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000547060
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10
Governance mechanisms in business-to-business electronic markets
Grewal, Rajdeep
;
Chakravarty, Anindita
;
Saini, Amit
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2010
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11
Retail experience stores : experiencing the brand at first hand
Jones, Peter
;
Comfort, Daphne
;
Clarke-Hill, Colin
; …
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Marketing intelligence & planning
28
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Talente finden und fördern
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13
China's electronics industry : the definitive guide for companies and policy makers with interests in China
Pecht, Michael
-
2007
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10003341810
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14
Market engineering : a structured design process for electronic markets
Neumann, Dirk
-
2007
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10003543304
Saved in:
15
Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung
Gnibba, Kumiko
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10003529945
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16
The parametric design of electronic markets : composing markets with market modeling language
Mäkiö, Juho
-
2006
-
[Mikrofiche-Ausg.]
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10004888385
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17
The logic of collective consuming : consumers as sub contractors on electronic markets
Dolfsma, Wilfred
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International journal of social economics
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18
Matsushita
Itagaki, Hiroshi
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The hybrid factory in Europe : the Japanese management …
,
(pp. 197-202)
.
2004
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10002404782
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19
Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten : dargestellt am Beispiel von Personal Computern
Bauche, Kai
-
1994
Viele Unternehmen nutzen bestehende Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten im Kundendienst bislang nicht konsequent genug aus. Voraussetzung für eine umfassende Ausschöpfung dieser Potentiale ist eine differenzierte und zielgruppengerechte Servicepolitik. Bisher existierten jedoch kaum geeignete...
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011963073
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20
Electronic market data book
Electronic Industries Alliance
;
Ebrain Market Research …
-
Arlington, Va.
;
1986-1999: Washington, D.C.
-
Nachgewiesen 1986 - 2003; damit Ersch. eingest.
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000537705
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21
Elektro-, Elektronik-Einkaufsführer : Produkte, Bezugsquellen, Firmenprofile, Produktionsstätten mit Produktinformationen
Mindelheim : Industriedatenbank-Sachon-Verl.
-
1997 - 2003
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10008973108
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22
Regulation, competition, and information
Javed, Mian Muhammad
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The Pakistan development review : PDR
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pp. 911-913
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23
Uwarunkowania rozwoju rynku komputerowego w Polsce
Bogdanov, Dušan
-
2001
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24
Rossija v mirovom processe razvitija sredstv svjazi, kompʹjuterizacii i informatizacii
Andrianov, Vladimir D.
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Ėkonomist : ežemesjačnyj naučno-praktičeskij žurnal
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25
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Kansai University review of business and commerce
2
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pp. 15-30
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26
Adoptions and orphans in the early microcomputer market
Gandal, Neil
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The journal of industrial economics
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1
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27
Produktstandardisierung und Wettbewerbsstrategie
Franck, Egon
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Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
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10
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pp. 497-502
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28
Die elektrotechnische Industrie in Deutschland : eine Untersuchung auf der Basis des Konzepts zur Koordinationsmängeldiagnose
Drecker, Jörg
-
1998
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29
O segmento brasileiro de bens eletrônicos de consumo : tendências e desempenho recentes
Gonçalves, Robson Ribeiro
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A economia brasileira em perspectiva
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2
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pp. 713-734
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30
Unternehmensstrategien, Innovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie : eine empirische Analyse des PC-Marktes
Denger, Katharina S.
-
1997
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31
Unternehmensstrategien, Innnovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie : eine empirische Analyse des PC-Marktes
Denger, Katharina S.
-
1997
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32
Chancen für Softwareindustrie in der Dritten Welt
Ghimire, Hiramani
-
1997
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33
The dynamics of technological adoption in hardware-software systems : the case of compact disc players
Gandal, Neil
;
Kende, Michael
;
Rob, Rafael
-
1997
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000967514
Saved in:
34
Wettbewerbsstrategien und Innovationsprozesse in der Computer-Industrie
Denger, Katharina S.
-
1997
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000951130
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35
International competitiveness in electronics
1983
-
[Elektronische Ressource]
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36
India's software industry : state policy, liberalisation and industrial development
Heeks, Richard
-
1996
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37
Telekommunikation, PC's und Multimedia
1996
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000926847
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38
Der amerikanische Markt der deutschen Elektroindustrie : eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Strategie und Organisation
Leistl, Mathias
-
1996
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39
Die Marketing-Gleichung für Software : der Vermarktungsprozeß von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen dargestellt am Beispiel von Software
Lippold, Dirk
-
1996
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000943993
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40
Die Technologiedynamik im Marktentwicklungsprozeß : eine modellgestützte Analyse der Technologieevolution am Beispiel der Personal Computer
Douwe, Ulrich van
-
1996
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000554897
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41
Digital video discs : who will dominate the market?
Teranishi, Kiyotaka
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NRI quarterly
5
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1996
)
2
,
pp. 24-35
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10001201732
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42
Marktphasen, Zeitwettbewerb und Strategische Allianzen
Berg, Hartmut
- In:
Aktuelle Probleme der Wettbewerbs- und …
,
(pp. 195-221)
.
1996
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10001317719
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43
Informationsgesellschaft : Märkte und Perspektiven in Deutschland
Perillieux, René
- In:
Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft : …
,
(pp. 452-480)
.
1996
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10001295097
Saved in:
44
Der amerikanische Markt der deutschen Elektroindustrie : eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Strategie und Organisation
Leistl, Mathias
-
1996
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012699444
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45
Informations- und Kommunikationstechniken : Entwicklungstrends und Nutzungspotentiale
Plank, Karl-Ludwig
;
Kaderali, Firoz
-
1995
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000921105
Saved in:
46
Business analysis of the library systems market in Europe : 1995
1995
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000929112
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47
Maßnahmen zur Herstellung und Verbesserung der Kundenbindung : dargestellt am Beispiel des EDV-Marktes
Steichert, Oliver
-
1995
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000903513
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48
La tecnologia della informazione in Italia : TI ; rapporto ...
Roma : Pellicani
-
Nachgewiesen 3.1994 - 4.1995
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000553084
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49
The impact of computer prices on international comparisons of labour productivity
Wyckoff, Andrew W.
- In:
Economics of innovation and new technology
3
(
1995
)
3
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pp. 277-293
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10001180750
Saved in:
50
Liquid crystal displays : the next five years
Wakabayashi, Hideki
- In:
NRI quarterly
4
(
1995
)
2
,
pp. 62-85
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10001185079
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1
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3
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