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Elektronikmarkt 197 Electronics market 184 Elektronikindustrie 44 Electronics industry 41 Deutschland 38 Germany 35 Theorie 35 Theory 35 Software 27 USA 27 United States 27 Marketing management 17 Marketingmanagement 17 Welt 17 World 17 Wettbewerbsstrategie 16 Competitive strategy 15 Personal Computer 15 Personal computer 15 Computer 14 Elektronik 13 EU countries 12 EU-Staaten 12 Electronics 12 Japan 12 International competition 11 Internationaler Wettbewerb 11 Marketing 10 Telecommunications 10 Telekommunikation 10 Computerized method 7 Computerunterstützung 7 Consumer behaviour 7 Industrial organization 7 Industrieökonomik 7 Konsumentenverhalten 7 Außenhandel 6 B-to-B-Marketing 6 Business-to-business marketing 6 Competition 6
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Online availability
All
Free 5 Undetermined 1
Type of publication
All
Book / Working Paper 123 Article 63 Journal 11
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal 50 Aufsatz in Zeitschrift 50 Graue Literatur 48 Non-commercial literature 48 Hochschulschrift 42 Thesis 40 Bibliografie enthalten 25 Bibliography included 25 Amtsdruckschrift 20 Government document 20 Arbeitspapier 12 Aufsatz im Buch 12 Book section 12 Working Paper 12 No longer published / No longer aquired 8 Statistics 7 Statistik 7 Collection of articles of several authors 4 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 4 Konferenzschrift 4 Sammelwerk 4 Conference proceedings 3 Glossar enthalten 2 Glossary included 2 Market information 2 Marktinformation 2 Mehrbändiges Werk 2 Multi-volume publication 2 Abstract 1 Adressbuch 1 Advisory report 1 Aufsatzsammlung 1 Conference paper 1 Directory 1 Gutachten 1 Handbook 1 Handbuch 1 Konferenzbeitrag 1
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Language
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English 88 German 80 French 5 Hungarian 5 Portuguese 4 Spanish 4 Undetermined 3 Danish 2 Italian 2 Polish 2 Russian 2 Dutch 1
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Author
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Denger, Katharina S. 3 Gandal, Neil 3 Greenstein, Shane M. 3 Ali, Mohamed M. 2 Bauche, Kai 2 Davidow, William H. 2 Dolfsma, Wilfred 2 Friebe, Klaus P. 2 Hannig, Uwe 2 Honold, Heidemarie 2 Leistl, Mathias 2 Lücking, Joachim 2 Preiß, Friedrich J. 2 Salant, David J. 2 Steiger, Markus 2 Török, Ádám 2 Vatteroth, Hans-Christian 2 Woeckener, Bernd 2 Altorfer, Theo 1 Anderla, Georges 1 Andrianov, Vladimir D. 1 Aussenegg, Wolfgang 1 Azpiazu, Daniel 1 Babini, Mario 1 Backhaus, Klaus 1 Basualdo, Eduardo M. 1 Belz, Christian 1 Berg, Hartmut 1 Berger, Manfred 1 Bergmann, Holger 1 Bernard, J. 1 Binder, Petra 1 Binken, Jeroen L. G. 1 Blair, Roger D. 1 Bogdanov, Dušan 1 Breuning, Karl Joachim 1 Broczkó, Péter 1 Buschmann, Elke 1 Cahill, Kevin 1 Chakravarty, Anindita 1
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Institution
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Ungarn / Központi Statisztikai Hivatal 3 Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen 2 Danmark / Monopoltilsynet 2 European Working Party for Forecasting Electronics Markets 2 Europäische Kommission / Statistisches Amt 2 Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung 2 Associação Brasileira da Indústria de Computadores e Periféricos 1 Bayern / Staatsministerium für Wirtschaft und Verkehr 1 Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf> 1 Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken 1 Büro für Technikfolgen-Abschätzung beim Deutschen Bundestag 1 Center for Science and Technology Policy <Troy, NY> 1 Centre National d'Etudes Industrielles <Tūnis> 1 Centre on Transnational Corporations 1 Conference on Research in Income and Wealth 1 Deutsches Institut für Marktforschung <Berlin, Ost> 1 Deutschland <DDR> / Ministerium für Außenwirtschaft / Forschungsinstitut 1 ESG Elektroniksystem und Logistik GmbH <München> 1 Ebrain Market Research <Arlington, Va.> 1 Electronic Industries Alliance 1 Europäische Kommission 1 Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsmarkt und Nutzung der Forschungsergebnisse 1 F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen 1 Foerder Institute for Economic Research <Tēl-Āvîv> 1 Foundation for Australian Resources 1 Frankreich / Commissariat Général du Plan 1 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg / Informatik-Forschungsgruppe Betriebliche Anwendungen 1 Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg 1 Großbritannien / Information Technology Economic Development Committee 1 HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung 1 IDATE <Körperschaft> 1 Indian Electrical and Electronics Manufacturers' Association 1 Indien / Bureau of Industrial Costs and Prices 1 Institut für Technik der Betriebsführung im Handwerk 1 Institute for Research on Public Policy 1 KPMG European High Technology Practice <London> 1 Klynveld, Peat, Marwick, Goerdeler <Amsterdam> 1 Közgazdaságtudományi Intézet 1 Latin American Integration Association 1 Matsushita 1
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Europäische Hochschulschriften / 5 10 Economics of innovation and new technology 3 Preismessung und technischer Fortschritt 3 Arbeitsbericht / Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Industriebetriebslehre und Produktionswirtschaft, Universität zu Köln 2 ERIM report series research in management 2 Gabler Edition Wissenschaft 2 Monthly review / Korea Exchange Bank 2 Märkte: Informationen für die Werbeplanung 2 NRI quarterly 2 Research policy : policy, management and economic studies of science, technology and innovation 2 Schriften zu Marketing und Management 2 Schriften zum Marketing 2 Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993 2 The journal of industrial economics 2 Trade & industry 2 Working paper 2 Working paper / the Eitan Berglas School of Economics, Tel Aviv University / the Eitan Berglas School of Economics, Tel Aviv University 2 A economia brasileira em perspectiva 1 Aktuelle Probleme der Wettbewerbs- und Wirtschaftspolitik : Erhard Kantzenbach zum 65. Geburtstag 1 Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing 1 Arbeitspapiere / Informatik-Forschungsgruppe 8 der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen-Nürnberg 1 Arbeitspapiere der GMD 1 Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung 1 Berichte zur Konjunktur - Jahreswende 1989/90 1 Bjulleteń inostrannoj kommerčeskoj informacii / Priloženie 1 Comercio exterior : CE 1 Communication et société / IDATE 1 Der Markt : international journal of marketing 1 Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft : Herausforderungen und Perspektiven für Wirtschaft, Wissenschaft, Recht und Politik 1 Dialog der Marktpartner : kommunikationstechn. Fachreihe 1 Dortmunder Diskussionsbeiträge zur Wirtschaftspolitik 1 Economic & political weekly : a Sameeksha Trust publ. 1 Economic geography 1 Edition Wissenschaft / Reihe Wirtschaftswissenschaft 1 European journal of marketing : EJM 1 Evolutorische Mikro- und Makroökonomik 1 Fortschritt-Berichte VDI / 16 1 Fuji Bank bulletin 1 GMD-Studien 1 Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing 1
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Source
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ECONIS (ZBW) 191 USB Cologne (EcoSocSci) 6
Showing 1 - 50 of 197
Did you mean: subject_exact:"electronic market" (20,061 results)
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Multiagentensysteme als integrative Methode zur Simulation von räumlichem Konsumentenverhalten : Untersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortpla...
Steiger, Markus - 2016
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In-group and out-group biases in the marketplace : a field experiment during the World Cup
Kim, Sang-Hyun; Leon, Fernanda Leite Lopez de - In: Oxford economic papers 71 (2019) 3, pp. 529-547
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Multiagentensysteme zur Simulation von Konsumentenverhalten : Untersuchung individuenbasierter Simulationsszenarien zur strategischen Standortplanung im Einzelhandel
Steiger, Markus - 2017
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Remote control : measuring performance for value creation and governance of globally distributed knowledge work
Breuning, Karl Joachim; Hydle, Katja Maria - In: Journal of management & governance 17 (2013) 3, pp. 559-582
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Indirect network effects in new product growth
Stremersch, Stefan; Tellis, Gerard J.; Franses, Philip Hans - 2007
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Collective consuming : consumers as subcontractors on electronic markets
Dolfsma, Wilfred (contributor) - 2005
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Asymmetric interaction in competitive internet technology diffusion : implications for the competition between local and multinational online vendors
Song, Peijian; Cheng, Zhang; Xu, Yunjie; Xue, Ling; … - In: Journal of global information management : an official … 19 (2011) 3, pp. 45-64
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10009259562
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Branchenkompass 2011 Future Embedded Systems : aktuelle Entscheiderbefragung in der Automobilbranche und der Luftfahrt; Innovationsschwerpunkt Safety, Herausforderung Standardisier...
Preußer, Jacqueline (contributor) - 2011
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Branchen special / 15
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken - Wiesbaden : Dt. Genossenschafts-Verl. - Nachgewiesen 1993 - 2010,März
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10000547060
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Governance mechanisms in business-to-business electronic markets
Grewal, Rajdeep; Chakravarty, Anindita; Saini, Amit - In: Journal of marketing 74 (2010) 4, pp. 45-62
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Retail experience stores : experiencing the brand at first hand
Jones, Peter; Comfort, Daphne; Clarke-Hill, Colin; … - In: Marketing intelligence & planning 28 (2010) 2/3, pp. 241-248
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10003989411
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Talente finden und fördern
Creusen, Utho; Eschemann, Nina - In: Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten 30 (2008) 1, pp. 54-65
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10003654052
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China's electronics industry : the definitive guide for companies and policy makers with interests in China
Pecht, Michael - 2007
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Market engineering : a structured design process for electronic markets
Neumann, Dirk - 2007
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Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung
Gnibba, Kumiko (contributor) - 2006
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The parametric design of electronic markets : composing markets with market modeling language
Mäkiö, Juho - 2006 - [Mikrofiche-Ausg.]
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The logic of collective consuming : consumers as sub contractors on electronic markets
Dolfsma, Wilfred - In: International journal of social economics 31 (2004) 9/10, pp. 832-839
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Matsushita
Itagaki, Hiroshi - In: The hybrid factory in Europe : the Japanese management …, (pp. 197-202). 2004
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Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten : dargestellt am Beispiel von Personal Computern
Bauche, Kai - 1994
Viele Unternehmen nutzen bestehende Umsatz- und Gewinnmöglichkeiten im Kundendienst bislang nicht konsequent genug aus. Voraussetzung für eine umfassende Ausschöpfung dieser Potentiale ist eine differenzierte und zielgruppengerechte Servicepolitik. Bisher existierten jedoch kaum geeignete...
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Electronic market data book
Electronic Industries Alliance; Ebrain Market Research … - Arlington, Va.; 1986-1999: Washington, D.C. - Nachgewiesen 1986 - 2003; damit Ersch. eingest.
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Elektro-, Elektronik-Einkaufsführer : Produkte, Bezugsquellen, Firmenprofile, Produktionsstätten mit Produktinformationen
Mindelheim : Industriedatenbank-Sachon-Verl. - 1997 - 2003
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Regulation, competition, and information
Javed, Mian Muhammad - In: The Pakistan development review : PDR 41 (2002) 4,2, pp. 911-913
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10002594473
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Uwarunkowania rozwoju rynku komputerowego w Polsce
Bogdanov, Dušan - 2001
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Rossija v mirovom processe razvitija sredstv svjazi, kompʹjuterizacii i informatizacii
Andrianov, Vladimir D. - In: Ėkonomist : ežemesjačnyj naučno-praktičeskij žurnal (2001) 8, pp. 11-16
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Public policy, business strategy and consumer behavior toward internet-based social innovations
Hirota, Toshirō - In: Kansai University review of business and commerce 2 (2000), pp. 15-30
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Adoptions and orphans in the early microcomputer market
Gandal, Neil - In: The journal of industrial economics 47 (1999) 1, pp. 87-105
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Produktstandardisierung und Wettbewerbsstrategie
Franck, Egon - In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; … 27 (1998) 10, pp. 497-502
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Die elektrotechnische Industrie in Deutschland : eine Untersuchung auf der Basis des Konzepts zur Koordinationsmängeldiagnose
Drecker, Jörg - 1998
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O segmento brasileiro de bens eletrônicos de consumo : tendências e desempenho recentes
Gonçalves, Robson Ribeiro - In: A economia brasileira em perspectiva (1998) 2, pp. 713-734
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Unternehmensstrategien, Innovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie : eine empirische Analyse des PC-Marktes
Denger, Katharina S. - 1997
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Unternehmensstrategien, Innnovationsprozesse und Wettbewerb in der Computer-Industrie : eine empirische Analyse des PC-Marktes
Denger, Katharina S. - 1997
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Chancen für Softwareindustrie in der Dritten Welt
Ghimire, Hiramani - 1997
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The dynamics of technological adoption in hardware-software systems : the case of compact disc players
Gandal, Neil; Kende, Michael; Rob, Rafael - 1997
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Wettbewerbsstrategien und Innovationsprozesse in der Computer-Industrie
Denger, Katharina S. - 1997
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International competitiveness in electronics
1983 - [Elektronische Ressource]
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India's software industry : state policy, liberalisation and industrial development
Heeks, Richard - 1996
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Telekommunikation, PC's und Multimedia
1996
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Der amerikanische Markt der deutschen Elektroindustrie : eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Strategie und Organisation
Leistl, Mathias - 1996
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Die Marketing-Gleichung für Software : der Vermarktungsprozeß von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen dargestellt am Beispiel von Software
Lippold, Dirk - 1996
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Die Technologiedynamik im Marktentwicklungsprozeß : eine modellgestützte Analyse der Technologieevolution am Beispiel der Personal Computer
Douwe, Ulrich van - 1996
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Digital video discs : who will dominate the market?
Teranishi, Kiyotaka - In: NRI quarterly 5 (1996) 2, pp. 24-35
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Marktphasen, Zeitwettbewerb und Strategische Allianzen
Berg, Hartmut - In: Aktuelle Probleme der Wettbewerbs- und …, (pp. 195-221). 1996
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Informationsgesellschaft : Märkte und Perspektiven in Deutschland
Perillieux, René - In: Deutschlands Weg in die Informationsgesellschaft : …, (pp. 452-480). 1996
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Der amerikanische Markt der deutschen Elektroindustrie : eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Strategie und Organisation
Leistl, Mathias - 1996
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Informations- und Kommunikationstechniken : Entwicklungstrends und Nutzungspotentiale
Plank, Karl-Ludwig; Kaderali, Firoz - 1995
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Business analysis of the library systems market in Europe : 1995
1995
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Maßnahmen zur Herstellung und Verbesserung der Kundenbindung : dargestellt am Beispiel des EDV-Marktes
Steichert, Oliver - 1995
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La tecnologia della informazione in Italia : TI ; rapporto ...
Roma : Pellicani - Nachgewiesen 3.1994 - 4.1995
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The impact of computer prices on international comparisons of labour productivity
Wyckoff, Andrew W. - In: Economics of innovation and new technology 3 (1995) 3, pp. 277-293
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Liquid crystal displays : the next five years
Wakabayashi, Hideki - In: NRI quarterly 4 (1995) 2, pp. 62-85
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