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Year of publication
Subjects
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Hörfunkprogramm 115 Radio programme 108 Deutschland 47 Germany 43 Broadcasting industry 35 Rundfunksender 35 Theorie 21 Theory 21 USA 19 Media usage 18 Mediennutzung 18 United States 18 Rundfunk 12 Fernsehprogramm 11 Hörfunkwerbung 11 Radio advertising 11 Broadcast 10 Rundfunkpolitik 10 Television programme 10 Broadcasting policy 9 Werbung 6 Competition 5 Fernsehsender 5 Hörfunksender 5 Media economics 5 Media effect 5 Media industries 5 Mediensektor 5 Medienwirkung 5 Medienökonomik 5 Sport 5 Sports 5 Television industry 5 Wettbewerb 5 Zielgruppe 5 Öffentlich-rechtlicher Rundfunk 5 Advertising 4 Commercial broadcasting 4 Digitaler Rundfunk 4 Ethnic group 4
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Online availability
All
Free 8 Undetermined 2
Type of publication
All
Article 63 Book / Working Paper 49 Journal 3
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal 42 Aufsatz in Zeitschriften 42 Graue Literatur 25 Non-commercial literature 25 Article in book 19 Aufsatz im Buch 19 Arbeitspapier 12 Working Paper 12 Collection of articles of several authors 5 Dissertation 5 Hochschulschrift 5 Sammelwerk 5 Thesis 5 Congress report 3 Kongressschrift 3 Advisory report 2 Gutachten 2 Kongress 2 Amtsdruckschrift 1 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 1 Government document 1 Mehrbändiges Werk 1 Mikroform 1 Multi-volume publication 1 Series 1
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Language
All
German 62 English 49 French 2 Undetermined 2 Russian 1
Persons
All
Kops, Manfred 9 Richardson, Martin 3 Solberg, Harry Arne 3 Sweeting, Andrew 3 Windgasse, Thomas 3 Asai, Sumiko 2 Böckelmann, Frank 2 Caminal, Ramón 2 Deakin, Simon F. 2 Dick, Andrew Ronald 2 Hansmeyer, Karl-Heinrich 2 Klingler, Walter 2 Mahle, Walther A. 2 Müller, Dieter K. 2 Oehmichen, Ekkehardt 2 Pezoldt, Kerstin 2 Pratten, Stephen 2 Reising, Wolfgang 2 Romeo, Charles J. 2 Runkel, Marco 2 Schultz, Julia 2 Shilbury, David 2 Singhal, Arvind 2 Turner, Paul 2 Waldfogel, Joel 2 Abele, Hanns 1 Abramowitz, Amy D. 1 Alexander, Peter J. 1 Aßmann, Cordula 1 Berry, Steven 1 Brosius, Hans-Bernd 1 Brown, Allan 1 Brown, Keith C. 1 Brösel, Gerrit 1 Callison, Coy 1 Carlson, Andrew M. 1 Carter, Paula 1 Caufriez, Philippe 1 Chambers, Todd 1 Cheung, Maria 1
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Institutions
All
Bayerische Landeszentrale für Neue Medien 3 Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung 2 Australian National University 2 Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation 2 Bayerische Landeszentrale für Neue Medien <München> 1 Europäische Kommission 1 Fribourger Arbeitskreis für die Ökonomie des Rundfunks 1 Symposion Medienrecht <1999, München> 1 Verband Privater Rundfunk und Telemedien 1
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All
Media-Perspektiven 11 Reihe Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln 11 The journal of media economics 7 BLM-Schriftenreihe 3 Working paper 3 Beiträge zur Rundfunkökonomie 2 Ilmenauer Schriften zur Betriebswirtschaftslehre 2 Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz : Potentiale der Radiowerbung 2 Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online 2 The Rand journal of economics 2 Volkswirtschaftliche Diskussionsbeiträge 2 Working papers in economics and econometrics 2 Advances in applied microeconomics : a research annual 1 Arbeitspapiere des Instituts für Rundfunkökonomie an der Universität zu Köln 1 Beiträge zum Rundfunkrecht 1 Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP 1 Copyright law : a handbook of contemporary research 1 Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge aus Wissenschaft und Praxis 1 DUV / Wirtschaftswissenschaft 1 Discussion paper / Centre for Economic Policy Research 1 Dissertation.de 1 Economic Analysis Group discussion paper 1 Economic analysis and policy 1 Economics letters 1 Europäische Hochschulschriften / 40 1 Flensburger Beiträge zum Medienmanagement 1 Handbuch der Marktforschung 1 Industrial and corporate change 1 International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications 1 International journal of sport management and marketing : IJSMM 1 JMM : the international journal on media management 1 Journal of East European management studies : JEEMS 1 Journal of cultural economics 1 Journal of economic behavior & organization : JEBO 1 Journal of media business studies 1 Journal of public economic theory 1 Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management 1 Knowledge workers in the information society 1 Kommunikation & Recht : K & R : Betriebs-Berater für Medien, Telekommunikation, Multimedia 1 LEA's communication series 1
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Sources
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ECONIS (ZBW) 110 USB Cologne (EcoSocSci) 5
Showing 1 - 50 of 115
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Edutainment radio, women's status and primary school participation : evidence from Cambodia
Cheung, Maria - 2012
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Histoire de la radio francophone en Belgique
Caufriez, Philippe - 2015
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Research in media promotion
Eastman, Susan Tyler (contributor) - 2015
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An examination of terrestrial and broadcasting satellite broadcasters' programming by type : what factors influence program diversity in the multi-channel era?
Asai, Sumiko - In: The journal of media economics 27 (2014) 1, pp. 20-37
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Between international and domestic public relations : cultural diplomacy and race in the 1949 ATMA "Round-the-World Tour"
Fasce, Ferdinando - In: Pathways to public relations : histories of practice …, (pp. 177-192). 2014
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Leistungspolitik privater Radiosender am Werbemarkt
Pezoldt, Kerstin; Schultz, Julia - 2009
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
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Televizionnaja i radioveščatelʹnaja setʹ kak obʹekt ekonomičeskoj bezopasnosti
Terebilenko, Boris Nikolaevič - 2013
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No 'third way' for economic organization? : networks and quasi-markets in broadcasting
Deakin, Simon F.; Lourenço, Ana Maria; Pratten, Stephen - 2008
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The strategic timing incentives of commercial radio stations : an empirical analysis using multiple equilibria
Sweeting, Andrew - 2008
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The role of public service in digitization of radio
Kemppainen, Pentti - In: Journal of media business studies 9 (2012) 1, pp. 71-83
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Der Wert öffentlich-rechtlichen Rundfunks für die öffentliche Kommunikation : Programmstruktur und Institutionalisierung
Steininger, Christian; Woelke, Jens - In: Public Value : Theorie und Praxis im internationalen …, (pp. 83-97). 2011
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Unintended media effects in a conflict environment : serbian radio and croatian nationalism
Della Vigna, Stefano (contributor);  … - 2011
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Comment les quotas de diffusion radiophonique nuisent à la diversité
Perona, Mathieu - In: Revue économique : revue bimestrielle 62 (2011) 3, pp. 511-520
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Market size, preference externalities, and the availability of foreign language radio programming in the United States
Wang, Xiaofei; Waterman, David - In: The journal of media economics 24 (2011) 2, pp. 111-131
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Mixing advertising and editorial content in radio programmes : appreciation and recall of brand placements versus commercials
Reijmersdal, Eva A. van - In: International journal of advertising : the quarterly … 30 (2011) 3, pp. 425-446
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Can communication be socially responsible and commercially viable? : an assessment of Sa Pagsikat Ng Araw, an entertainment-education radio series in the Philippines
Singhal, Arvind; Rattine-Flaherty, Elizabeth; Mayer, … - In: The interrelationship of business and communication, (pp. 331-347). 2010
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The impact of emerging technology in sport broadcasting on the preconditions for interorganizational relationship (IOR) formation in frofessional football
Turner, Paul; Shilbury, David - In: Journal of sport management : the official journal of … 24 (2010) 1, pp. 10-44
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Listener as producer : Minga Perú's international radio educative project in the Peruvian Amazon
Durá, Lucía; Singhal, Arvind; Elías, Eliana - In: The interface of business and culture, (pp. 485-502). 2010
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Radio : Requiem für ein sterbendes Medium
Eggers, Jan - In: Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge …, (pp. 252-264). 2010
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Business practices in corporations of radio and television cable distribution programmes in Serbia
Radenković, Vladimir - In: Journal of East European management studies : JEEMS 15 (2010) 3, pp. 260-272
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The effects of mergers on product positioning : evidence from the music radio industry
Sweeting, Andrew - In: The Rand journal of economics 41 (2010) 2, pp. 372-397
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"Breaking out" and "breaking in" : changing firm strategies in the Dutch audiovisual industry
Groep, Rogier van der - In: Regional studies 44 (2010) 7, pp. 845-858
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Markets and linguistic diversity
Caminal, Ramón - In: Journal of economic behavior & organization : JEBO 76 (2010) 3, pp. 774-790
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Turn on, tune in, drop out : radio listening, ownership policy, and technology
Mooney, Catherine Tyler - In: The journal of media economics 23 (2010) 4, pp. 231-248
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A model
Richardson, Martin (contributor) - 2004 - [Elektronische Ressource]
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Policy
Richardson, Martin (contributor) - 2004 - [Elektronische Ressource]
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No "third way" for economic organization? : networks and quasi-markets in broadcasting
Deakin, Simon F.; Lourenço, Ana; Pratten, Stephen - In: Industrial and corporate change 18 (2009) 1, pp. 51-75
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Performance Measurement als Erfolgsfaktor im Hörfunk-Programmcontrolling : das Beispiel Mitteldeutscher Rundfunk
Reising, Wolfgang - In: Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für … 6 (2009) 1, pp. 28-40
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Webradio: Potenziale eines neuen Verbreitungswegs für Hörfunkprogramme : qualitative Studie zur Nutzung internetbasierten Radios
Windgasse, Thomas - In: Media-Perspektiven (2009) 3, pp. 129-137
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Das deutsche duale Rundfunksystem : Entstehungsgeschichte, derzeitige Ausgestaltung und absehbare Veränderungen
Kops, Manfred - 2009
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Podcast und Radio: Wege zu einer neuen Audiokultur? : Befunde zur Akzeptanz und Nutzung von Audio-on-Demand und Podcast 2008
Oehmichen, Ekkehardt; Schröter, Christian - In: Media-Perspektiven (2009) 1, pp. 9-19
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Leistungspolitik privater Radiosender am Werbemarkt
Pezoldt, Kerstin; Schultz, Julia - 2009
Private Radiosender bieten ihre Leistungen sowohl auf dem Rezipienten- als auch auf dem Werbemarkt an. Da sie ihr Radioprogramm den Zuhörern kostenlos zur Verfügung stellen, müssen sie sich nahezu vollständig über den Verkauf von Werbeplätzen an die werbungtreibende Wirtschaft finanzieren....
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Markets and linguistic diversity
Caminal, Ramón - 2009
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The strategic timing incentives of commercial radio stations : an empirical analysis using multiple equilibria
Sweeting, Andrew - In: The Rand journal of economics 40 (2009) 4, pp. 710-742
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Radio und Musik
Peters, Lars - In: Musikwirtschaft und Medien : Märkte - Unternehmen - …, (pp. 247-264). 2009
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Integrations- und Kulturauftrag und journalistische Unabhängigkeit ... : ... wo sind sie geblieben?
Wendland, Jens - In: Sind ARD und ZDF noch zu retten? : Tabuzonen im …, (pp. 28-41). 2009
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Musik im Radio : Rahmenbedingungen, Konzeption, Gestaltung
Schramm, Holger (contributor) - 2008 - 1. Aufl.
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Perspektiven des Radios im digitalen Zeitalter : eine Analyse anhand von Daten aus der angewandten Hörerforschung
Neuwöhner, Ulrich - In: Media-Perspektiven (2008) 5, pp. 247-254
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Broadcasting technology and its influence on sport broadcaster inter-organisational relationship formation
Turner, Paul; Shilbury, David - In: International journal of sport management and marketing … 3 (2008) 3, pp. 167-183
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Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM)
Goldhammer, Klaus; Schmid, Michael; Martick, Anja - 2008
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ARD und ZDF : kostentreibende "Grundversorger"
Schäfer, Wolf - In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt : … 37 (2008) 4, pp. 177
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The impact of news on Brazilian financial markets, 2001 - 2003 : an empirical study
Hardenberg, Christiane von - 2008
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Radio's clutter conundrum : better memory for ads, worse attitudes toward stations
Potter, Robert F. (contributor); Callison, Coy (contributor) - In: JMM : the international journal on media management 10 (2008) 4, pp. 139-147
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ma 2008 Radio II : stabile Nutzungsmuster auch bei erweiterter Grundgesamtheit ; Radionutzung erstmals inklusive EU-Ausländer und Kinder ab zehn Jahren
Klingler, Walter; Müller, Dieter K. - In: Media-Perspektiven (2008) 10, pp. 502-515
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DMB-Projekt MI FRIENDS - Ergebnisse der Begleitforschung München : Studie im Auftrag der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) ; München, März 2007
Hanekop, Heidemarie - 2007
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Die neue MedienNutzer-Typologie MNT 2.0
Oehmichen, Ekkehardt - In: Media-Perspektiven (2007) 5, pp. 226-234
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MNT 2.0 - zur Weiterentwicklung der MedienNutzerTypologie : Veränderungen gegenüber der MNT 98
Hartmann, Peter H.; Höhne, Inga - In: Media-Perspektiven (2007) 5, pp. 235-241
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Radionutzung und MNT 2.0 : eine erste Analyse auf Basis der weiterentwickelten MedienNutzerTypologie
Egger, Andreas; Windgasse, Thomas - In: Media-Perspektiven (2007) 5, pp. 255-263
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Die Radionutzung von Migranten im Kontext anderer Medien : Ergebnisse einer Repräsentativstudie in Nordrhein-Westfalen
Windgasse, Thomas - In: Media-Perspektiven (2007) 3, pp. 153-162
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The economics of sports broadcasting
Gratton, Chris; Solberg, Harry Arne - 2007
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