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Subject
All
Media mix 65 Mediamix-Strategie 65 Werbewirkung 22 Advertising effects 21 Media-Mix 20 Marketingmanagement 18 Marketing management 16 Internet marketing 14 Online-Marketing 14 Advertising 12 Werbung 12 Consumer behaviour 11 Deutschland 11 Germany 11 Konsumentenverhalten 11 Synergie 11 Synergy 11 Advertising media 9 Media industries 9 Mediensektor 9 Werbeträger 9 Marketing 8 Medienwirtschaft 7 Communication media 6 Kommunikationsmedien 6 Kommunikationspolitik 6 Werbeplanung 6 Advertising planning 5 Erfolgsfaktor 5 Fernsehwerbung 5 Kommunikation 5 Marketingstrategie 5 Public relations 5 Success factor 5 Television advertising 5 Unternehmen 5 Öffentlichkeitsarbeit 5 Cross Media Publishing 4 Fernsehen 4 Kampagne 4
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Online availability
All
Undetermined 26 Free 5
Type of publication
All
Book / Working Paper 44 Article 38
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal 19 Aufsatz im Buch 19 Aufsatz in Zeitschrift 19 Book section 19 Hochschulschrift 12 Aufsatzsammlung 7 Thesis 6 Collection of articles of several authors 4 Sammelwerk 4 Graue Literatur 3 Handbook 3 Handbuch 3 Lehrbuch 3 Non-commercial literature 3 Textbook 3 Ratgeber 2 Arbeitspapier 1 Collection of articles written by one author 1 Conference paper 1 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 1 Guidebook 1 Konferenzbeitrag 1 Sammlung 1 Working Paper 1
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Language
All
German 50 English 33 Undetermined 1
Author
All
Schneider, Martin 7 Katz, Helen 4 Voorveld, Hilde A. M. 4 Diehl, Sandra 3 Neijens, Peter C. 3 Beyer, Christina 2 Brügner, Hartmut 2 Chatterjee, Patrali 2 Immerschitt, Wolfgang 2 Kirchgeorg, Manfred 2 Mahrdt, Niklas 2 Pietzcker, Dominik 2 Schmidt, Christopher M. 2 Smit, Edith G. 2 Bachér, Frank 1 Beal, Virginia 1 Belz, Christian 1 Berndt, Ralph 1 Best, Christoph 1 Bezawada, Ram 1 Biswas, Ashish Kumar 1 Block, Martin P. 1 Boenigk, Michael 1 Bradlow, Eric T. 1 Briggs, Rex 1 Bühler, Peter 1 Bürger, Bernd 1 Droste, Heinz-W. 1 Englert, Marcus 1 Feit, Elea McDonnell 1 Foit, Kristian 1 Fries, Tobias 1 Goerg, Georg M. 1 Große Holtforth, Dominik 1 Gupta, Divya Kirti 1 Hardy, Jonathan 1 Hofacker, Charles F. 1 Hoffmann, Sophie 1 Holland, Heinrich 1 Holtzhausen, Sabrina 1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden 6 NetLibrary, Inc 1 Pedion Verlag 1 Peter Lang GmbH 1 Shaker Media GmbH 1 Springer Gabler <Firma> 1 Springer-Verlag GmbH 1 UVK Verlagsgesellschaft mbH 1 Universität Hamburg 1
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Published in...
All
Journal of marketing communications 7 SpringerLink / Bücher 7 Journal of advertising research 5 Research 4 Management von Medienunternehmen : digitale Innovationen - crossmediale Strategien 3 Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 2 Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management 2 The changing roles of advertising : [extended versions of papers presented at the 11th ICORIA (International Conference on Research in Advertising) Stockholm, Sweden in June 2012] 2 Arbeitspapiere der FOM 1 Bibliothek der Mediengestaltung 1 Bibliothek der Mediengestaltung - Aufbauset Digitalmedien 1 Communication series 1 Crossmedia : wer bleibt auf der Strecke? ; Beiträge aus Wissenschaft und Praxis 1 Dialogmarketing im Dialog : Festschrift zum 10-jährigen Bestehen des Siegfried Vögele Instituts 1 Dialogmarketing-Perspektiven 2011/2012 : Tagungsband ; 6. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing 1 Direktmarketing - Wissen für den Profi 1 E-Business 1 EBSCOhost eBook Collection 1 Erfolgsfaktor Innovation : mit 7 Tabellen 1 Europäische Hochschulschriften 1 Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...] 1 Gabler Edition Wissenschaft 1 Gabler Research / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten 1 Hamburger Materialien zur Medien-Information : Schriftenreihe zur Theorie, Methodik und Praxis der Medieninformationsarbeit 1 Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing 1 International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy 1 Journal of advertising : official publication of the American Academy of Advertising 1 Journal of promotion management : JPM 1 Konvergenzmanagement 1 LEA's communication series 1 Leitfaden Online-Marketing ; [Bd. 1] 1 Management science : journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences 1 Market research best practice : 30 visions for the future ; a compilation of discussion papers, case studied and methodologies from ESOMAR 1 Marketing letters : a journal of research in marketing 1 Media and change management : creating a path for new content formats, business models, consumer roles, and business responsibility 1 Media management : leveraging content for profitable growth 1 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing 1 Passauer Schriften zur Kommunikationswissenschaft : PSK 1 Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen 1 Policy and marketing strategies for digital media 1
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Source
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ECONIS (ZBW) 77 USB Cologne (EcoSocSci) 5
Showing 1 - 50 of 82
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Illuminating the e-commerce marketing mix : framework development, marketing tool effects on online patronage, and impact of brand equity
Klink, Benjamin - 2023
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Kommunikation im Wandel : Glaubwürdigkeit, Partizipation und Digitalisierung
Kruse, Astrid (ed.); Probst-Klosterkamp, Meike (ed.) - 2019 - 1. Auflage
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The media handbook : a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying
Katz, Helen - 2022 - 8th edition
"The eighth edition of The Media Handbook continues to provide a practical introduction to the media planning and buying processes. Starting with the broader context in which media planning occurs, including a basic understanding of competitive spending and target audiences, the book takes...
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Investigating cross-media effects in a multichannel marketing environment : the role of email, catalog, television, and radio
Sridhar, Karthik; Kumar, Ashish; Bezawada, Ram - In: Marketing letters : a journal of research in marketing 33 (2022) 2, pp. 189-201
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Cross-media advertising in times of changing media environments and media consumption patterns
Diehl, Sandra; Koinig, Isabell; Scheiber, Rebecca - In: Media and change management : creating a path for new …, (pp. 189-209). 2022
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Improving the media mix : how promotional products enhance advertising impact
Liu, Fang; LeBlanc, H. Paul; Kanso, Ali; Nelson, Richard - In: Journal of marketing communications 29 (2023) 6, pp. 577-596
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Gestaltung und Wirkungen crossmedialer Kommunikation
Boenigk, Michael; Stalder, Ursula; Fries, Tobias; … - In: Werbung für alle Sinne : multimodale …, (pp. 267-287). 2020
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina - 2020
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Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation : eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen
Beyer, Christina - 2020
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
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Innovationsmanagement für TV-Unternehmen : organisatorische und personalwirtschaftliche Implikationen auf Basis crossmedialer Contentkonzeption
Schüller, Janina - 2015
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Crossmedia-Kommunikation : Komponenten, Planung, Implementierung und Prozesskontrolle ; illustriert mit Beispielen aus der Entertainmentbranche
Rudolph, Elke - 2015
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Crossmedia publishing : Single Source - XML - Web-to-Print
Bühler, Peter; Schlaich, Patrick; Sinner, Dominik - 2019
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Das Erfordernis einer Neubewertung der Medienwerbemärkte im deutschen und europäischen Kartellrecht : vor dem Hintergrund zunehmender Medienkonvergenz und crossmedialer Effekte bei konglomeraten Unternehmensfusionen
Hoffmann, Sophie - 2019
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Dynamic asymmetric effects of cross-media exposures over the purchase cycle : in China, tv ads benefit from prior online exposure, but not vice-versa
Lee, June Soo; Vakratsas, Demetrios - In: Journal of advertising research 59 (2019) 4, pp. 455-465
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012159859
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OOH' morphs to "DOOH" : AdOnMo sets advertising from motionless to motion
Gupta, Divya Kirti; Biswas, Ashish Kumar; Sukhwal, Anita; … - In: South Asian journal of management : SAJM 29 (2022) 1, pp. 149-165
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013326856
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Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation
Otto, Kim (ed.); Köhler, Andreas (ed.) - 2018
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Werbekommunikation in der Wirtschaft : mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Schmidt, Christopher M. (ed.) - 2018
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Kommunikations-Strategie : Analyse-Methode - Lösungs-Findung - crossmediale Planung
Droste, Heinz-W. - 2018 - Auflage 1
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Snapvertise : Nutzung, Benefit und Potenzial von Ephemeral-Media-Marketing in der Werbe- und PR-Arbeit : Projektbericht
Schmidt, Ralph (ed.) - 2017
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Service besser kommunizieren : wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann
Zimmermann, Dirk - 2017
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When to combine television with online campaigns : cost savings versus extended reach
Goerg, Georg M.; Best, Christoph; Shobowale, Sheethal; … - In: Journal of advertising research 57 (2017) 3, pp. 283-304
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011756539
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The media handbook : a complete guide to advertising media selection, planning, research, and buying
Katz, Helen - 2017 - Sixth edition
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The Role of Varying Information Quantity in Ads on Immediate and Enduring Cross-Media Synergies
Chatterjee, Patrali - 2011
Advertisers are increasingly incorporating online and offline media in their marketing communication plans to leverage synergies across them. However, if there are no differences in modality it is unclear if mixed online-offline media usage can lead to cross-media synergies. Drawing from priming...
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Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen : mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung
Schmidt, Christopher M. (ed.) - 2016
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Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik - 2016
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Medienwandel durch Crossmedia
Rautenberg, Kirsten - 2016
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The path to purchase and attribution modeling : introduction to special section
Kannan, P. K.; Reinartz, Werner J.; Verhoef, Peter C. - In: International journal of research in marketing : IJRM ; … 33 (2016) 3, pp. 449-456
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011596849
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Moderating role of brand familiarity in cross-media effects : an information processing perspective
Huang, Guanxiong - In: Journal of promotion management : JPM 22 (2016) 5, pp. 665-683
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Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter
Pietzcker, Dominik - 2016 - 1. Aufl. 2016
Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digitale Kampagnen berücksichtigt. Dominik Pietzcker durchleuchtet den Arbeitsprozess der Kampagnensteuerung und...
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The fit factor : the role of fit between ads in understanding cross-media synergy
Voorveld, Hilde A. M.; Valkenburg, Sanne M. F. - In: Journal of advertising : official publication of the … 44 (2015) 3, pp. 185-195
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Akzeptanz und Wirkung einer Code-basierten, cross-medialen Marketingkommunikation : drei Studien am Beispiel von QR-Codes
Neumann, Natalie - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011391062
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Management von Multiscreen-Kampagnen : Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
Brügner, Hartmut - 2015
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Crossmediale Markenführung : eine qualitative Studie zur Bedeutung der Markenpositionierung bei Medienunternehmen
Holtzhausen, Sabrina - 2015
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012875490
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Management von Multiscreen-Kampagnen : Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
Brügner, Hartmut - 2015 - 1. Aufl. 2015
Grundlagen zu den Interessen aller Marktteilnehmer auf der Angebotsseite und zu den Konsumenten als Antrieb für viele Veränderungen -- Szenarien zur Dynamik der Marktentwicklung und Konsequenzen für Multiscreen-Kampagnen -- Leitfaden für ein erfolgreiches Kampagnen-Management in Unternehmen:...
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Cross-media marketing strategies
Wirtz, Bernd W.; Nitzsche, Philipp; Mory, Linda - In: Policy and marketing strategies for digital media, (pp. 218-232). 2014
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Unternehmen im medialen Wettbewerb versus Messe- und Eventplattformen : zwei Welten leben aneinander vorbei!
Sommer, Rudolf - In: Events und Messen : Stand und Perspektiven der …, (pp. 27-37). 2014
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Cross-media promotion and media synergy : practices, problems, and policy responses
Hardy, Jonathan - In: The Routledge companion to advertising and promotional …, (pp. 83-98). 2013
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Cross-media synergy : exploring the role of the integration of ads in cross-media campaigns
Voorveld, Hilde A. M.; Valkenburg, Sanne - In: The changing roles of advertising : [extended versions …, (pp. 187-200). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009773035
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Modeling synergies in cross-media strategies : on-line and off-line media
Suklan, Jana; Žabkar, Vesna - In: The changing roles of advertising : [extended versions …, (pp. 159-171). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009773039
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Achieving reach in a multi-media environment : how a marketer's first step provides the direction fot the second
Romaniuk, Jenni; Beal, Virginia; Uncles, Mark - In: Journal of advertising research 53 (2013) 2, pp. 221-230
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009778460
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What works best when combining television sets, PCs, tablets, or mobile phones? : how synergies across devices result from cross-device effects and cross-format synergies
Varan, Duane; Murphy, Jamie; Hofacker, Charles F.; … - In: Journal of advertising research 53 (2013) 2, pp. 212-220
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009778461
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Is the multi-platform whole more powerful than its separate parts? : measuring the sales effects of cross-media advertising
Taylor, Jennifer; Kennedy, Rachel; McDonald, Colin; … - In: Journal of advertising research 53 (2013) 2, pp. 200-211
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10009778462
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Management von Medienunternehmen : digitale Innovationen - crossmediale Strategien
Schneider, Martin (ed.) - 2013
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Crossmediale Budgetierung
Peters, Kay - In: Dialogmarketing im Dialog : Festschrift zum …, (pp. 179-197). 2013
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Management von Medienunternehmen : Digitale Innovationen - crossmediale Strategien
Schneider, Martin - 2013
Märkte -- Führungsprozesse (Unternehmensführung/-strategie) -- Controlling & Accounting -- Redaktion/Einkauf, Programmplanung -- Distribution -- B2B-Marketing -- B2C-Marketing -- Supportprozesse: Legal, Personal, IT/Organisation.
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Konsequenzen der Konvergenz : juristische "Hot Spots"
Sporn, Stefan - In: Management von Medienunternehmen : digitale …, (pp. 397-417). 2013
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Controlling von Medienunternehmen
Schneider, Martin; Foit, Kristian - In: Management von Medienunternehmen : digitale …, (pp. 277-299). 2013
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10010243788
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E-Commerce und Crossmedia
Große Holtforth, Dominik; Metallidis, Elena - In: Management von Medienunternehmen : digitale …, (pp. 155-180). 2013
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The role of varying information quantity in ads on immediate and enduring cross-media synergies
Chatterjee, Patrali - In: Journal of marketing communications 18 (2012) 3, pp. 217-240
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The interacting role of media sequence and product involvement in cross-media campaigns
Voorveld, Hilde A. M.; Neijens, Peter C.; Smit, Edith G. - In: Journal of marketing communications 18 (2012) 3, pp. 203-216
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