EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Research Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search: subject_exact:"Menschenbild"
Narrow search

Narrow search

Year of publication
Subject
All
Menschenbild 232 Concept of man 89 Wirtschaftsethik 19 Theorie 16 Wirtschaftswissenschaften 16 Anthropologie 15 Theory 15 Wirtschaftstheorie 15 Anthropology 13 Behavioral economics 13 Consumer behaviour 13 Deutschland 13 Economic ethics 13 Konsumentenverhalten 13 Verhaltensökonomik 13 Aufsatzsammlung 12 Gesellschaft 12 Kritik 12 Sozialer Wandel 12 Advertising effects 11 Germany 11 History of economic thought 11 Homo Oeconomicus 11 Rationalität 11 Werbewirkung 11 Ökonomische Ideengeschichte 11 Social change 10 USA 10 United States 10 Criticism 9 Homo economicus 9 Rationality 9 Wirtschaftsphilosophie 9 Anthropomorphism 8 Brand image 8 Emotion 8 Führungsstil 8 Leadership style 8 Markenimage 8 Nachhaltige Entwicklung 8
more ... less ...
Online availability
All
Undetermined 38 Free 11
Type of publication
All
Book / Working Paper 181 Article 51
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal 27 Aufsatz in Zeitschrift 27 Aufsatz im Buch 22 Book section 22 Hochschulschrift 21 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 19 Aufsatzsammlung 11 Thesis 11 Working Paper 11 Graue Literatur 10 Non-commercial literature 10 Arbeitspapier 9 Collection of articles of several authors 9 Konferenzschrift 9 Sammelwerk 9 Lehrbuch 4 Bibliografie enthalten 3 Bibliography included 3 Festschrift 3 Case study 2 Fallstudie 2 Book Part 1 Conference paper 1 Erlebnisbericht 1 Guidebook 1 Interview 1 Konferenzbeitrag 1 Quelle 1 Ratgeber 1 Textbook 1
more ... less ...
Language
All
German 175 English 48 Undetermined 7 French 3 Spanish 1
Author
All
Ötsch, Walter 5 Starbatty, Joachim 4 Aggarwal, Pankaj 2 Aigner-Hof, Tatjana 2 Behrendt, Richard Fritz 2 Biskup, Reinhold 2 Breitner, Michael H. 2 Buchenau, Peter 2 Conrad, Christian A. 2 Fromm, Erich 2 Galen, Brigitta von 2 Geiselhart, Helmut 2 Guo, Rongxing 2 Herman, Frederik 2 Herteux, Andreas 2 Hesch, Gerhard 2 Hildebrandt, Alexandra 2 Holtfort, Thomas 2 Homann, Karl 2 Hotze, Andrea 2 Kapp, Karl William 2 Knauber, Bernt 2 Landhäußer, Werner 2 Markert, Werner 2 Matthiesen, Kai H. 2 Pfriem, Reinhard 2 Pies, Ingo 2 Priem, Karin 2 Rüping, Matthias 2 Rüstow, Alexander 2 Santos Bártholo, Roberto dos 2 Thieme, Sebastian 2 Wagner, Katja 2 Walter, Claus 2 Abendroth, Wolfgang 1 Agrawal, Shivani 1 Ahuvia, Aaron C. 1 Andonopoulos, Vicki 1 Armstrong, David 1 Ashforth, Blake E. 1
more ... less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden 3 Duncker & Humblot 2 Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH 2 Akademie für Politik und Zeitgeschehen 1 Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Akademiker 1 Campus Verlag 1 Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 1 Erich-Schmidt-Verlag <Berlin> 1 Forschungsinstitut für Anwendungsorientierte Wissensverarbeitung <Ulm> 1 Heinrich-Böll-Stiftung 1 Humboldt-Universität zu Berlin 1 Imfeld-Stiftung 1 Info 3 - Verlagsgesellschaft Brüll & Heisterkamp KG 1 Josef Eul Verlag GmbH 1 Juventa Verlag 1 Königsteiner Forum 1 Springer International Publishing 1 Springer-Verlag GmbH 1 UVK Verlagsgesellschaft mbH 1 Universität Siegen 1 Zentrum für Ethik und Armutsforschung <Salzburg> 1
more ... less ...
Published in...
All
CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als Chance und Herausforderung für Wirtschaft und Gesellschaft 5 Beiträge zur Wirtschaftspolitik 3 Beiträge zur Soziologie und Sozialkunde Lateinamerikas 2 IWI-Diskussionsbeiträge 2 Journal of marketing communications 2 Journal of marketing management : MM 2 Kohlhammer-Urban-Taschenbücher 2 Lehrbuch 2 Management-Reihe Corporate Social Responsibility 2 Recht in der Arbeitswelt : Lüneburger Beiträge zum Arbeits- und Sozialrecht 2 Research 2 Schriften zum Bürgerlichen Recht 2 Schriftenreihe / Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft 2 Schriftenreihe Wirtschaftspolitik in Forschung und Praxis 2 Strong brands, strong relationships 2 Studies in global social history 2 The psychology of design : creating consumer appeal ; [an interdisciplinary conference held in May 2014 in Ann Arbor on the subject of "the Psychology of Design" ; the 33rd Annual Advertising and Consumer Psychology (ACP) Conference of the Society for Consumer Psychology] 2 Tübinger Studien zur Geschichte und Politik 2 Working Paper Serie der Institute für Ökonomie und Philosophie 2 Zeitdiagnosen 2 Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu 2 ...séminaire interdisciplinaire du Groupe d'Etudes Raison et Rationalités 1 Arbeiten zur sozialwissenschaftlich orientierten Freiraumplanung 1 Arbeits- und Organisationspsychologie 1 Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen 1 Arbeitspapier / Institut für Volkswirtschaftslehre, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Johannes-Kepler-Universität, Linz 1 Architecting the Internet of Things 1 Argumentationen 1 Argumente und Materialien zum Zeitgeschehen : AMZ 1 Asia Pacific journal of marketing and logistics 1 Beck'sche schwarze Reihe 1 Befähigung zur Partizipation : gesellschaftliche Teilhabe durch ökonomische Bildung 1 Beiträge zur Sexualforschung : Organ der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung 1 Berichte & Beiträge / Bistum Essen, Dezernat für Gesellschaftliche und Weltkirchliche Aufgaben 1 Business & Success 1 Business & information systems engineering : BISE ; the international journal of Wirtschaftsinformatik 1 Business ethics : a European review 1 Business schools under fire : humanistic management education as the way forward 1 CSR und Wirtschaftspsychologie : psychologische Strategien zur Förderung nachhaltiger Managemententscheidungen und Lebensstile 1 Collection nouveaux débats 1
more ... less ...
Source
All
ECONIS (ZBW) 154 USB Cologne (EcoSocSci) 74 EconStor 3 BASE 1
Showing 1 - 50 of 232
Cover Image
Imagination und Bildlichkeit in der Geschichte der Wirtschaftstheorie : von Adam Smith bis zur frühen Neoklassik
Ötsch, Walter - 2020
Adam Smith hat in seinem Bild des Menschen der Rolle der Imagination einen so großen Stellenwert eingeräumt, dass es berechtigt ist, ihn als Bildanthropologen zu bezeichnen. Der Aspekt des Bildvermögens von Menschen geriet im Laufe des 19. Jahrhunderts in der Geschichte der Wirtschaftstheorie...
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012243848
Saved in:
Cover Image
Fabricating modern societies : education, bodies, and minds in the age of steel
Priem, Karin (ed.); Herman, Frederik (ed.) - 2019
Fabricating Modern Societies: Education, Bodies, and Minds in the Age of Steel, edited by Karin Priem and Frederik Herman, offers new interdisciplinary and transnational perspectives on the history of industrialization and societal transformation in early twentieth-century Luxembourg. The...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012121171
Saved in:
Cover Image
Anthropomorphism in advertising : the effect of media on audience attitude
Agrawal, Shivani; Khandelwal, Utkal; Bajpai, Naval - In: Journal of marketing communications 27 (2021) 8, pp. 799-815
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012697000
Saved in:
Cover Image
Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels : Investigating the Phenomenon of Anthropomorphism and New Online Consumption Forms
Wagner, Katja - 2021
Katja Wagner investigates consumer behavioral intention and interactions with new technologies and digital channels. Due to the fact that the development, spread and sale of these new technologies and digital channels will have a continuous growth and influence in the following years regarding...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012615793
Saved in:
Cover Image
Fashion and luxury fashion in the third millennium
Forte, Francesco; Trussardi, Maria Luisa - 2021
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10013172839
Saved in:
Cover Image
Ungleichwertigkeit und Ökonomik?
Thieme, Sebastian - In: Ökonomie und Ideologie, (pp. 203-233). 2021
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10013197785
Saved in:
Cover Image
Drivers and barriers of consumer behavior regarding new technologies and digital channels : investigating the phenomenon of anthropomorphism and new online consumption forms
Wagner, Katja - 2021
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012588322
Saved in:
Cover Image
Karl Marx und die katholische Soziallehre
Homann, Karl; Pies, Ingo - 2018
In diesem Kurzaufsatz diskutieren wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Karl Marx und der katholischen Soziallehre. Wir konzentrieren uns auf drei Vergleichspunkte: das Menschenbild, die soziale Frage und die Einstellung zum gesellschaftlichen Fortschritt.
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011815546
Saved in:
Cover Image
Karl Marx und die katholische Soziallehre
Homann, Karl; Pies, Ingo - 2018
In diesem Kurzaufsatz diskutieren wir die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Karl Marx und der katholischen Soziallehre. Wir konzentrieren uns auf drei Vergleichspunkte: das Menschenbild, die soziale Frage und die Einstellung zum gesellschaftlichen Fortschritt.
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011809650
Saved in:
Cover Image
Heute schon einen Prozess optimiert? : Das Management frisst seine Mitarbeiter
Dueck, Gunter - 2020
Mit zum Teil recht provozierenden Thesen werden in der Wirtschaft seit Jahrzehnten "grassierende" Effizienzsteigerungsprogramme aufs Korn genommen, bei denen Mitarbeiter/-innen häufig auf der Strecke bleiben oder zu einer fachlich standardisierten Ressource degradiert werden. (3)
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012126982
Saved in:
Cover Image
Imagination und Bildlichkeit der Wirtschaft : zur Geschichte und Aktualität imaginativer Fähigkeiten in der Ökonomie
Ötsch, Walter (ed.); Graupe, Silja (ed.) - 2020
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012156939
Saved in:
Cover Image
"My company is friendly," "mine's a rebel" : anthropomorphism and shifting organizational identity from "what" to "who"
Ashforth, Blake E.; Schinoff, Beth S.; Brickson, Shelley L. - In: The Academy of Management review : AMR 45 (2020) 1, pp. 29-57
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012163439
Saved in:
Cover Image
Homo stimulus : fundamentals of human adaptation and development in the age of collective individualism
Herteux, Andreas - 2020
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012173255
Saved in:
Cover Image
Homo stimulus : Grundlagen menschlicher Anpassung und Weiterentwicklung im Zeitalter des kollektiven Individualismus
Herteux, Andreas - 2020
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012164488
Saved in:
Cover Image
Imaginative Grundlagen bei Adam Smith: Aspekte von Bildlichkeit und ihrem Verlust in der Geschichte der Ökonomie
Ötsch, Walter - 2016
Adam Smith, der Begründer der Nationalökonomie, hat in der "Theory of Moral Sentiments" - basierend auf Ideen von David Hume - das Bild einer moralischen Person entworfen. Diese gewinnt ihre Moralität dadurch, dass sie andauernd Imaginationen über andere und über sich selbst unternimmt....
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011984297
Saved in:
Cover Image
Imaginative Grundlagen bei Adam Smith : Aspekte von Bildlichkeit und ihrem Verlust in der Geschichte der Ökonomie
Ötsch, Walter - 2016
Adam Smith, der Begründer der Nationalökonomie, hat in der "Theory of Moral Sentiments" - basierend auf Ideen von David Hume - das Bild einer moralischen Person entworfen. Diese gewinnt ihre Moralität dadurch, dass sie andauernd Imaginationen über andere und über sich selbst unternimmt....
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011970855
Saved in:
Cover Image
Anthropomorphic information systems
Pfeuffer, Nicolas; Benlian, Alexander; Gimpel, Henner; … - In: Business & information systems engineering : BISE ; the … 61 (2019) 4, pp. 523-533
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012053046
Saved in:
Cover Image
Transformative Unternehmensführung und ihre geistigen Grundlagen : die Bewusstseinshaltung zukunftsfähiger Organisationen
Brockhaus, Benjamin - 2019 - Erste Auflage
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012054545
Saved in:
Cover Image
Anthropomorphism and augmented reality in the retail environment
Van Esch, Patrick; Griffith, Denni Arli; Gheshlaghi, … - In: Journal of retailing and consumer services 49 (2019), pp. 35-42
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012025826
Saved in:
Cover Image
Fabricating modern societies : education, bodies, and minds in the age of steel
Priem, Karin (ed.); Herman, Frederik (ed.) - 2019
Machines, masses, and metaphors : the visual making of industrial work(ers) in interwar Luxembourg / Ira Plein -- Photography as a space for constructing subjectivities : Luxembourg's steel dynasties and the modern workforce as seen through the glass plate negatives from the Institut Emile Metz...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012105396
Saved in:
Cover Image
Eliza in the uncanny valley : anthropomorphizing consumer robots increases their perceived warmth but decreases liking
Kim, Seo Young; Schmitt, Bernd; Magnenat-Thalmann, Nadia - In: Marketing letters : a journal of research in marketing 30 (2019) 1, pp. 1-12
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012016690
Saved in:
Cover Image
The sovereign consumer : a new intellectual history of neoliberalism
Olsen, Niklas - 2019
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011928461
Saved in:
Cover Image
Victim or beggar? : anthropomorphic messengers and the savior effect in consumer sustainability behavior
Ketron, Seth; Naletelich, Kelly - In: Journal of business research : JBR 96 (2019), pp. 73-84
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011980670
Saved in:
Cover Image
Mit Sinn zum nachhaltigen Erfolg : Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Pircher-Friedrich, Anna Maria - 2019 - 4., neu bearbeitete Auflage
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011957259
Saved in:
Cover Image
Die beseelte Organisation und ihr Geist : Unternehmensführung und Potzenzialerschließung mit Management-Aufstellungen
Riechers, Alexander N.; Ress, Radim - 2019
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011966554
Saved in:
Cover Image
Anthropomorphic green advertising : how to enhance consumers' environmental concern
Dwinita Laksmidewi; Yasintha Soelasih - In: DLSU business & economics review 29 (2019) 1, pp. 72-84
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012263963
Saved in:
Cover Image
Konsumentenbilder als produktive Fiktionen : eine theoretische und ethnographische Untersuchung
Müller, Robert Caspar - 2019
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012030300
Saved in:
Cover Image
Wirtschaft ist Care oder: die Wiederentdeckung des Selbstverständlichen : ein Essay
Praetorius, Ina - 2015
Die Ökonomie ist zu einer Art Leitwissenschaft geworden, aus der viele Menschen ihre Anschauungen über "normal" und "richtig" beziehen, über den Wert von Beziehungen und Tätigkeiten. Doch ausgerechnet diejenigen Maßnahmen zur Bedürfnisbefriedigung, die immer noch von viel mehr Frauen als...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011384042
Saved in:
Cover Image
Mensch und Gesellschaft im Handlungsraum der Sozialen Arbeit : ein Klärungsversuch
Schumacher, Thomas - 2018 - 1. Auflage
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011833610
Saved in:
Cover Image
Culture-Bound versus Culture-Free : zum Einfluss von Kultur auf praktizierte Führungsstile am Beispiel deutscher und arabischer Manager
Mehanna, Ziad - 2018 - 1. Auflage
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011842115
Saved in:
Cover Image
Chefsache Menschlichkeit : so gelingt humane Digitalisierung
Buchenau, Peter; Walter, Claus - 2018
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011881704
Saved in:
Cover Image
Morphing anthropomorphism : an update
Belk, Russell W.; Kniazeva, Maria - In: Journal of global scholars of marketing science : … 28 (2018) 3, pp. 239-247
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011892171
Saved in:
Cover Image
Vom Nutzen und Nachteil der Ökonomik für das Leben : Reflexionen aus einer schwierigen Wissenschaft
Hochmann, Lars - 2018
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011874820
Saved in:
Cover Image
Klassische Institutionenökonomik : der "Amerikanische Institutionalismus", die "Original Institutional Economics" (OIE) oder Evolutionär-Institutionelle Ökonomik : Übersicht, exemp...
Elsner, Wolfram - In: List-Forum für Wirtschafts- und Finanzpolitik 44 (2018) 4, pp. 789-825
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012009637
Saved in:
Cover Image
Ethik und Werte im realen Kapital und bei Karl Marx & Thomas Piketty : ein philosophisch-wirtschaftsethischer Betrachtungsansatz zwischen Marktwirtschaft und Marktgesellschaft
Nicolaus, Christian - 2018
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012004476
Saved in:
Cover Image
Quantitative und qualitative empirische Forschung : ein Diskussionsbeitrag
Schumann, Siegfried - 2018
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011671734
Saved in:
Cover Image
Entwicklungstheorie, Finanzsoziologie, Menschenökonomie : Narrative einer anderen Soziologie
Goldscheid, Rudolf - 2018
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011736858
Saved in:
Cover Image
Chefsache Menschlichkeit : so gelingt humane Digitalisierung
Buchenau, Peter; Walter, Claus - 2018
Dieses Chefsache-Buch stellt die Menschlichkeit der eigenen Person als wichtiges Kriterium für Karriere-, Führungs- und Verkaufserfolge in den Mittelpunkt. Denn der Mensch ist kein Roboter, keine zu optimierende Hard- oder Software. Er funktioniert nach wie vor analog - ein emotionales Wesen,...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012401212
Saved in:
Cover Image
An Economic Inquiry into the Nonlinear Behaviors of Nations : Dynamic Developments and the Origins of Civilizations
Guo, Rongxing - 2017
This book applies an economic approach to examine the driving forces behind the dynamic behaviors of developing nations. Taking into account initial conditions and environmental and external factors often oversimplified by historians and anthropologists, Guo finds that the rise and fall of...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10012397500
Saved in:
Cover Image
Umweltmanagement und Rationalität : der Schatten von VW: Betrieblicher Umweltschutz auf dem Prüfstand
Herrmann, Kay - In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; … 46 (2017) 4, pp. 47-49
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011864158
Saved in:
Cover Image
Die Erweiterung des Menschenbilds im 5-Sektorenmodell der Gesamtwirtschaft : mit Blick auf Herrschaftsstrukturen und ihre Kategorien
Dullnig, Ursula - In: Kurswechsel : Zeitschrift für gesellschafts-, … (2017) 2, pp. 37-45
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011771010
Saved in:
Cover Image
The effect of social exclusion on consumer preference for anthropomorphized brands
Chen, Rocky Peng; Wan, Echo Wen; Levy, Eric - In: Journal of consumer psychology : JCP : the official … 27 (2017) 1, pp. 23-34
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011771816
Saved in:
Cover Image
Gesundheit/Krankheit & Gender : Anmerkungen aus Forschung und Beratung
Zebetner, Bettina - In: Gender in Arbeit und Gesundheit : Standortbestimmung & …, (pp. 6-16). 2017
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011702524
Saved in:
Cover Image
Grenzen des ökonomischen Denkens : wo bleibt der Mensch in der Ökonomie?
Pietsch, Detlef - 2017 - 1. Auflage
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011641118
Saved in:
Cover Image
An economic inquiry into the nonlinear behaviors of nations : dynamic developments and the origins of civilizations
Guo, Rongxing - 2017 - 1st ed. 2017
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011620760
Saved in:
Cover Image
Wirtschaftspolitik : eine praxisorientierte Einführung
Conrad, Christian A. - 2017
Dieses Lehrbuch befasst sich eingehend mit den Grundlagen der Wirtschaftspolitik. Die Aufgabe der Wirtschaftspolitik ist es, Handlungsempfehlungen für die Wirtschaft zu geben und diese politisch zu gestalten. Der Autor beschäftigt sich in diesem Werk umfassend mit den wichtigen Fragen der...
Preview
Preview
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011629129
Saved in:
Cover Image
Digitale Assistenten für den effektiven Wissensarbeiter in der digitalen Transformation
Vogler, Adrian - In: CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als …, (pp. 705-719). 2017
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011732158
Saved in:
Cover Image
Der Mensch im Zentrum der IT
Birkner, Felicitas - In: CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als …, (pp. 889-907). 2017
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011732196
Saved in:
Cover Image
In welcher Welt wollen und können wir leben?
Gorny, Dieter - In: CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als …, (pp. 1135-1142). 2017
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011732237
Saved in:
Cover Image
Was ist ein gutes Leben in einer digitalen Welt? : Autonomes Handeln statt sozialer Techniken
Schmidt, Ina - In: CSR und Digitalisierung : der digitale Wandel als …, (pp. 1157-1171). 2017
Persistent link: https://ebtypo.dmz1.zbw/10011732242
Saved in:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Next
  • Last
A service of the
zbw
  • Sitemap
  • Contact us
  • Imprint
  • Privacy

Loading...