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Theory
55
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Psychology of advertising
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Marketingmanagement
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Hochschulschrift
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Thesis
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Aufsatz im Buch
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19
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Statistics
14
Statistik
14
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Guidebook
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Fallstudie
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Umfrage
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Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Sammelwerk
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Accompanied by computer file
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Collection of articles written by one author
2
Elektronischer Datenträger
2
Elektronischer Datenträger als Beilage
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Forschungsbericht
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Handbook
2
Handbuch
2
No longer published / No longer aquired
2
Sammlung
2
Systematic review
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Übersichtsarbeit
2
Advisory report
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Einführung
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Glossar enthalten
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100
Undetermined
10
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Gierl, Heribert
5
Pepels, Werner
4
Böcker, Franz
3
Fryburger, Vernon
3
Mayer, Hans
3
Reichart, Paul
3
Schwaiger, Manfred
3
Ballauff, Erik
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Bauer, Hans H.
2
Belk, Russell W.
2
Bohnsack, Ralf
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Boyd, Harper W.
2
Broadbent, Simon
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Bruhn, Manfred
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Childers, Terry L.
2
Daduna, Joachim Rolf
2
Delgado-Ballester, Elena
2
Drees, Norbert
2
Engelmann, Jens
2
Esch, Franz-Rudolf
2
Geuens, Maggie
2
Gázquez-Abad, Juan Carlos
2
Heckler, Susan E.
2
Helmke, Stefan
2
Houston, Michael J.
2
Jedidi, Kamel
2
Korff, Guido
2
Martínez-López, Francisco J.
2
Montoya, Ricardo
2
Musiol, Gerald
2
Netzer, Oded
2
Palazon, Mariola
2
Peters, Paula
2
Pralle, Peter
2
Schneider, Willy
2
Silberer, Günter
2
Süß, Marcel
2
Uebel, Matthias
2
Urban, Alexander
2
Wint, Alvin G.
2
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Institution
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Institut für Demoskopie Allensbach
16
Axel-Springer-Verlag / Media-Service
2
Europäische Kommission
2
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
2
UNIVATION, Verein für Angewandte Betriebswirtschaft an der Technischen Universität Chemnitz-Zwickau
2
Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
1
Deutsche Bundespost
1
Deutsche Bundespost / Postdienst
1
Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Deutschland <Bundesrepublik> / Bundesministerium für das Post- und Fernmeldewesen
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft
1
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
1
Förderverein Marburger Japan-Reihe
1
Gesellschaft für Innovative Marktforschung <Heidelberg>
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Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
1
Siegfried-Vögele-Institut <Königstein, Taunus>
1
Special Libraries Association
1
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
1
Technische Universität Berlin
1
USA / Bureau of the Census
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USA / General Accounting Office
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Verlag Dr. Hut <München>
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European journal of marketing : EJM
6
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
5
Journal of retailing and consumer services
5
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
5
Europäische Hochschulschriften / 5
4
Journal of marketing research : JMR
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
3
Journal of business economics : JBE
3
Journal of marketing
3
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
3
Schriften zum Marketing
3
Abhandlungen zur Werbewissenschaft und Werbepraxis
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Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
2
Beiträge des Instituts für Empirische Wirtschaftsforschung
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
2
Europäische Hochschulschriften / 2
2
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Info: die Zeitschriften des Axel-Springer-Verlages
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
2
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
2
Materialien zum Produkt-Marketing
2
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
2
Schriftenreihe Angewandte Betriebswirtschaft
2
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
2
The effects of communication on consumers : special issue
2
Wissen schaf(f)t Werbung : [in Gedenken an Marianne Hammerl]
2
Working paper series / Universiteit Gent, Faculteit Economie en Bedrijfskunde
2
"Issues in development" seminar series
1
A Winterthur book
1
Advances in distribution logistics
1
Agricultural and resource economics review : ARER
1
Arbeitsbericht / Institut für Wirtschaftswissenschaften, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
1
Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung, Universität Bern
1
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Asia Pacific journal of marketing and logistics
1
Azienda moderna : AM
1
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Die Wirkung rhetorisch gestalteter Werbemittel unter dem Einfluss des "Need for Cognition" der Werbeadressaten : theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Corsten, Thomas Johannes Walter
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Hedonic or utilitarian premiums : does it matter?
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Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten : eine theoretisch-konzeptionelle und empirische Untersuchung
Radtke, Bernd
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Do managers reciprocate? : Field experimental evidence from a competitive market
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Die Zugabe als Werbung in der Entwicklung der europäischen Rechtsvereinheitlichung
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Die Aktivierungskraft von Guerilla Produktinszenierungen : ein Vergleich von Guerilla Marketing und klassischer Plakatwerbung mittels Aktivierungsindikatoren im EEG
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How we make donors feel : the relationship between premium benefit level and donor identity esteem
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Aufstand der Verkäufer. : Abhilfe für die notorische Unentschlossenheit potentieller Kunden
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Die Selektionsentscheidung bei postalisch zugestellter Direktkommunikation : eine feldexperimentelle Überprüfung des Einflusses aktivierungsstarker Reize am Beispiel der Kundenzeit...
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Benchmarkanalyse klassischer Medienproduktionen : Schwachstellen im Herstellungsprozess erkennen, Optimierungspotenziale ausschöpfen
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No-Budget-Marketing : die besten Werbemittel für leere Kassen
Gmeiner, Alois
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