EconBiz - Find Economic Literature
    • Logout
    • Change account settings
  • A-Z
  • Beta
  • About EconBiz
  • News
  • Thesaurus (STW)
  • Academic Skills
  • Help
  •  My account 
    • Logout
    • Change account settings
  • Login
EconBiz - Find Economic Literature
Publications Events
Search options
Advanced Search history
My EconBiz
Favorites Loans Reservations Fines
    You are here:
  • Home
  • Search: subject_exact:"Computerunterstützte Kommunikation"
Narrow search

Narrow search

Year of publication
Subject
All
Computerunterstützte Kommunikation 159 Computer mediated communication 34 Internet 33 Deutschland 24 Unternehmen 19 Germany 18 Künstliche Intelligenz 18 Artificial intelligence 17 Digitalisierung 16 Beziehungsmarketing 12 Digitization 12 Kommunikation 12 Relationship marketing 12 Online-Marketing 11 Communication 10 Internet marketing 10 Marketing 10 Social Web 10 Social web 10 Aufsatzsammlung 8 Electronic Commerce 8 Soziale Software 8 Soziales Netzwerk 7 Theorie 7 Theory 7 USA 7 Chatbot 6 Customer service 6 Customers 6 Innovation 6 Kunden 6 Kundenmanagement 6 Kundenservice 6 Teamwork 6 Groupware 5 Kundenbindung 5 Management 5 Marketing management 5 Marketingmanagement 5 Public relations 5
more ... less ...
Online availability
All
Undetermined 39 Free 9 CC license 1
Type of publication
All
Book / Working Paper 143 Article 16
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift 29 Thesis 18 Aufsatz im Buch 14 Book section 14 Dissertation u.a. Prüfungsschriften 14 Aufsatzsammlung 12 Graue Literatur 9 Non-commercial literature 9 Collection of articles of several authors 7 Sammelwerk 7 Konferenzschrift 3 Arbeitspapier 2 Article in journal 2 Aufsatz in Zeitschrift 2 Case study 2 Fallstudie 2 Lehrbuch 2 Working Paper 2 Bibliographie 1 Conference paper 1 Einführung 1 Forschungsbericht 1 Guidebook 1 Handbook 1 Handbuch 1 Konferenzbeitrag 1 Ratgeber 1 Research Report 1 Textbook 1 Umfrage 1
more ... less ...
Language
All
German 98 English 59 Russian 1 Undetermined 1
Author
All
Kilian, Thomas 3 Langner, Sascha 3 Schwind, Michael 3 Allen, Scott 2 Bornschein, Maren Lil 2 Brynjolfsson, Erik 2 Büttgen, Marion 2 Fabarius, Wolfhart 2 Frey, Hartmut 2 Geramanis, Olaf 2 Hutmacher, Stefan 2 Hüller, Thorsten 2 Ismagilova, Elvira 2 Jenuwein, Karin A. 2 Kelsey, Sigrid 2 Kolano, Alexander 2 Krcmar, Helmut 2 Kriese, Ulrich 2 Krüger, Sven 2 Li, Danielle 2 Lohmann, Katja 2 Melchior, Stefan N. 2 Meub, Lukas 2 Proeger, Till 2 Raymond, Lindsey R. 2 Schüller, Anne M. 2 St. Amant, Kirk 2 Steiner, Heinke 2 Teten, David 2 Walser, Lukas 2 Williams, Michael D. 2 Wolters, Anna-Lisa 2 Zanger, Cornelia 2 Zohner, Agnes Barbara 2 Alhusen, Harm 1 Alhusen, Harm <Jr.> 1 Argenti, Paul A. 1 Banks, David A. 1 Barefoot, Darren Kyle 1 Barnes, Courtney M. 1
more ... less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden 6 IGI Global 3 Carl Hanser Verlag 2 Erich Schmidt Verlag 1 Friedrich-Schiller-Universität Jena 1 GABAL-Verlag GmbH 1 Mitsubishi Chemical Corporation <Tokio> 1 National Bureau of Economic Research 1 NetLibrary, Inc 1 Orlovskij Gosudarstvennyj Universitet 1 SocInfo <2, 2010, Laxenburg> 1 Springer International Publishing 1 Technische Universität Bergakademie Freiberg 1 Technische Universität Chemnitz 1 Universität <Siegen> / Lehrstuhl für Marketing 1 Universität zu Köln 1 Verlag Dr. Kovač 1 Weltwirtschaftsforum 1
more ... less ...
Published in...
All
SpringerLink / Bücher 5 BestMasters 3 Springer eBook Collection 3 Artificial Intelligence und Digital Recruiting im Human Resource Management : ein Band unter Mitwirkung des Jahrgangs 2019 des Masterstudiengangs Human Resource Management und Arbeitsrecht Mittel- und Osteuropa an der FH Burgenland 2 Markenkommunikation und Beziehungsmarketing 2 NBER working paper series 2 Regensburger Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung : Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der Universität Regensburg 2 Schriften zu Kooperations- und Mediensystemen 2 Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management 2 Speyerer Arbeitshefte 2 SpringerBriefs in Business 2 Staatlichkeit im Wandel 2 ifh Forschungsbericht 2 uniscope. Publikationen der SGO Stiftung 2 Abhandlungen zum deutschen und europäischen Handels- und Wirtschaftsrecht 1 Analyse und Forschung / Sozialwissenschaften 1 Aspekte der Wirtschaftsinformatik und Logistik 1 Avhandling / Göteborgs universitet, Psykologiska institutionen 1 Berichte aus der Wirtschaftsinformatik 1 Contemporary approaches of digital marketing and the role of machine intelligence 1 Contemporary trends in innovative marketing strategies 1 Critical cultural communication 1 Dein Business 1 Deutsche Hochschulschriften 1 Diginomics Research Perspectives : The Role of Digitalization in Business and Society 1 Digital entrepreneurship and co-creating value through digital encounters 1 Digital formations 1 E-Humanities 1 EBSCOhost eBook Collection 1 EDIS - Elektronische Disserationen der Universität St. Gallen ; 2628 1 Forschungsfeld Kommunikation 1 Freiburger Steuerforum 1 Gabler Edition Wissenschaft 1 Handbook of research on digital transformation, industry use cases, and the impact of disruptive technologies 1 Handbook of research on technology applications for effective customer engagement 1 IWI-Diskussionsbeiträge 1 Impact of globalization and advanced technologies on online business models 1 Industry 4.0 technologies for business excellence : frameworks, practices, and applications 1 Internet communication 1 Internet research 1
more ... less ...
Source
All
ECONIS (ZBW) 93 USB Cologne (EcoSocSci) 59 USB Cologne (business full texts) 3 BASE 3 EconStor 1
Showing 1 - 50 of 159
Cover Image
Das Handwerk aus Sicht von ChatGPT
Proeger, Till; Alhusen, Harm; Meub, Lukas - 2023
Was ist der aktuelle Diskussionsstand zu den prägenden Themen im Handwerk und welche Meinung hat ChatGPT dazu? ChatGPT und vergleichbare Chatbots verändern strukturell wissensintensive Tätigkeiten, indem Prozesse der Wissensaggregation und -darstellung in erheblichem Maße vereinfacht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014000506
Saved in:
Cover Image
Das Handwerk aus Sicht von ChatGPT
Proeger, Till; Alhusen, Harm <Jr.>; Meub, Lukas - 2023
Was ist der aktuelle Diskussionsstand zu den prägenden Themen im Handwerk und welche Meinung hat ChatGPT dazu? ChatGPT und vergleichbare Chatbots verändern strukturell wissensintensive Tätigkeiten, indem Prozesse der Wissensaggregation und -darstellung in erheblichem Maße vereinfacht werden....
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014225725
Saved in:
Cover Image
Generative AI at work
Brynjolfsson, Erik; Li, Danielle; Raymond, Lindsey R. - 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10015062453
Saved in:
Cover Image
Business e-negotiation : specificities, tools, and challenges
Ghali, Zohra; Saidi, Khadija - In: Contemporary trends in innovative marketing strategies, (pp. 157-177). 2024
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014519861
Saved in:
Cover Image
ChatGPT in der Unternehmenspraxis : Anwendungsbeispiele für Risikomanagement, Controlling und Compliance
Fabarius, Wolfhart - 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014415094
Saved in:
Cover Image
Chatbot advertising as a double-edged sword : the roles of regulatory focus and privacy concerns
Kim, WooJin; Ryoo, Yuhosua; Lee, SoYoung; Lee, Jung Ah - In: Journal of advertising 52 (2023) 4, pp. 504-522
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014339306
Saved in:
Cover Image
ChatGPT in der Unternehmenspraxis : Anwendungsbeispiele für Risikomanagement, Controlling und Compliance
Fabarius, Wolfhart - 2023
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz revolutioniert die Arbeitswelt und mit ChatGPT steht hierbei ein besonders vielseitig nutzbares Anwendungstool zur Verfügung. Wie Sie als Governance-Verantwortlicher den Chatbot sinnvoll einsetzen können, zeigen die Praxisbeispiele in diesem Buch mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014391473
Saved in:
Cover Image
Chatbots in digital marketing: enhanced customer experience and reduced customer service costs
Huseynov, Farid - In: Contemporary approaches of digital marketing and the …, (pp. 46-72). 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014365943
Saved in:
Cover Image
Entscheidungsunterstützungssysteme in der medizinischen Versorgung : Entwicklung eines Akzeptanzmodells für medizinische Leistungserbringer auf Basis semi-strukturierter Leitfaden-Interviews
Seitz, Dominik - 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014418107
Saved in:
Cover Image
Assessing customer interactions with chatbots in online shopping experiences : an empirical study
Torres, Ana Isabel; Delgado, Catarina J. M. - In: Promoting organizational performance through 5G and …, (pp. 203-223). 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013475324
Saved in:
Cover Image
Should a luxury brand's chatbot use emoticons? : impact on brand status
Li, Yuan; Shin, Hyunju - In: Journal of consumer behaviour 22 (2023) 3, pp. 569-581
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014326124
Saved in:
Cover Image
Generative AI at Work
Brynjolfsson, Erik; Li, Danielle; Raymond, Lindsey R. - National Bureau of Economic Research - 2023
We study the staggered introduction of a generative AI-based conversational assistant using data from 5,179 customer support agents. Access to the tool increases productivity, as measured by issues resolved per hour, by 14 percent on average, with the greatest impact on novice and low-skilled...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014250178
Saved in:
Cover Image
An analysis on the adoption of chatbots in the banking sector of Hong Kong : a contemporary system for improving customer experiences in e-banking
So, Stuart - In: Digital entrepreneurship and co-creating value through …, (pp. 245-262). 2023
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014308922
Saved in:
Cover Image
Chatbots RESET : a framework for governing responsible use of conversational AI in healthcare
Sundareswaran, Venkataraman; Sarkar, Arunima - Weltwirtschaftsforum - 2020
When a new technology is introduced in healthcare, especially one based on AI, it invites meticulous scrutiny. The COVID-19 pandemic has accelerated the adoption of chatbots in healthcare applications and as a result, careful consideration is required to promote their responsible use. To address...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012584736
Saved in:
Cover Image
Datenbasierte Optimierung des Business Management Systems : Geschäftsprozesse verbessern mit Data Analytics, Industrie 4.0, KI, Chatbots und Co.
Fritz, Jürgen - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012705474
Saved in:
Cover Image
The digital border : migration, technology, power
Chouliaraki, Lilie; Georgiou, Myria - 2022
As the numbers of people fleeing war, poverty, and environmental disaster reach unprecedented levels worldwide, states also step up their mechanisms of border control. In this, they rely on digital technologies, big data, artificial intelligence, social media platforms, and institutional...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012621945
Saved in:
Cover Image
Chatbot implementation in a steel company in Russia : towards a model for successful chatbot projects
Skuridin, Alexander - In: Handbook of research on digital transformation, …, (pp. 268-290). 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012796188
Saved in:
Cover Image
The chatbot revolution : companies and consumers in a new digital age
Shaalan, Ahmed; Tourky, Marwa E.; Ibrahim, Khaled - In: The SAGE handbook of digital marketing, (pp. 369-392). 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013367100
Saved in:
Cover Image
Delivering superior customer experience through new-age technologies
Kaushal, Vaishali; Yadav, Rajan - In: Industry 4.0 technologies for business excellence : …, (pp. 47-60). 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014330515
Saved in:
Cover Image
Chatbots als Instrument zur Reduzierung von Consumer Confusion und Produktcommoditisierung
Sepúlveda Simon, Fernanda Rayen - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013499130
Saved in:
Cover Image
Marketing in a digital world
Klein, Kristina; Eisenbeiß, Maik; Dulle, Maik; … - In: Diginomics Research Perspectives : The Role of …, (pp. 13-33). 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013426270
Saved in:
Cover Image
Recommendations for the introduction and usage of an individual digital study assistant, open education resources, and a teaching network
Karrenbauer, Christin; König, Claudia; Breitner, Michael H. - 2022
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013466970
Saved in:
Cover Image
Lehrbuch Onlineberatung
Engelhardt, Emily M. - 2021 - 2., erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012587705
Saved in:
Cover Image
Kooperation in der digitalen Arbeitswelt : verlässliche Führung in Zeiten virtueller Kommunikation
Geramanis, Olaf (ed.); Hutmacher, Stefan (ed.);  … - 2021
Sind soziale Roboter verlässliche Partner? Fünf Dimensionen des Gelingens und Scheiterns -- Mittelpunkt Mensch? Die Toxik der neuen Arbeitswelt -- Toxische Online-Kommunikation: Auswirkungen und Perspektiven -- Verlässliche Kooperation mit Künstlicher Intelligenz als neuem Akteur in...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012694977
Saved in:
Cover Image
Ausgewählte rechtliche Aspekte bei der Nutzung von Chatbots im Recruiting
Seeber, Friedrich E. - In: Artificial Intelligence und Digital Recruiting im Human …, (pp. 23-32). 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012592923
Saved in:
Cover Image
Chancen und Risiken von Digitalisierung und Artificial Intelligence im HR-Management
Ettl-Huber, Silvia - In: Artificial Intelligence und Digital Recruiting im Human …, (pp. 33-56). 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012592925
Saved in:
Cover Image
Die KI-Entscheidung : Künstliche Intelligenz und was wir daraus machen
Krüger, Sven - 2021
Innovationssturm -- Der Hype, die Medien und die Angst -- Was ist KI und was nicht -- Ein Dutzend Mal KI in der Anwendung -- Künstliche Superintelligenz -- Wie lange noch bis zur Singularität -- Ersetzt KI die Menschen? -- Updates – Generation Z -- Chatbots -- KI und Verantwortung -- Wie es...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012660148
Saved in:
Cover Image
Emotional competence development systems for remote work collaboration
Benke, Ivo - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012662016
Saved in:
Cover Image
Die KI-Entscheidung : künstliche Intelligenz und was wir daraus machen
Krüger, Sven - 2021
Schon das umfangreiche Vorwort kann wissbegierige Leser*innen darüber informieren, wie weit KI schon im unternehmerischen und handwerklichen Alltag präsent ist; andererseits übertreibt das Marketing oft. "Zugang und Grundverständnis" will der Autor vermitteln. Dazu eignet sich dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012545464
Saved in:
Cover Image
Chatbot for online customer service : customer engagement in the era of artificial intelligence
Ho, Ree Chan - In: Impact of globalization and advanced technologies on …, (pp. 16-31). 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012516385
Saved in:
Cover Image
Kooperation in der digitalen Arbeitswelt : verlässliche Führung in Zeiten virtueller Kommunikation
Hutmacher, Stefan; Walser, Lukas - 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012518176
Saved in:
Cover Image
Using chatbots for customer care : advantages and challenges for brands
Dias, Patricia; Correia, Mafalda - In: Handbook of research on technology applications for …, (pp. 14-28). 2021
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012307747
Saved in:
Cover Image
Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation : Potenziale und Mehrwert der erweiterten Marktorientierungstrategie
Zohner, Agnes Barbara - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012135473
Saved in:
Cover Image
Essays on digital interactions in marketing contexts
Küpper, Denise Marie - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012583216
Saved in:
Cover Image
Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing : Erfolgsfaktoren zwischen Konsumenten und künstlicher Intelligenz
Diers, Timo - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012162909
Saved in:
Cover Image
Social cues in human-chatbot interaction
Gnewuch, Ulrich - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012248986
Saved in:
Cover Image
Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation : Potenziale und Mehrwert der erweiterten Marktorientierungstrategie
Zohner, Agnes Barbara - 2020
Agnes Barbara Zohner beschreibt in diesem Buch, dass der Unternehmenswert langfristig gesteigert werden kann, wenn in der Kommunikationspolitik eine erweiterte Marktorientierungsstrategie umgesetzt wird, die eine Kommunikation mit sämtlichen Marktteilnehmern beinhaltet. Damit die Umsetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012402737
Saved in:
Cover Image
Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme
Sattelberger, Felix - 2020 - 1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012439486
Saved in:
Cover Image
Die Kunst der Online-Moderation : Tools, Ideen und Tipps für die erfolgreiche Umsetzung
Gerstbach, Ingrid - 2020
Strukturierter, informativer, anspruchsvoller und erkenntnisreicher Ratgeber, der sich an Berater, Führungskräfte, aber auch Lehrende vor allem in der Erwachsenenbildung richtet, die sich auf Online-Workshops, -Meetings und Webinare vorbereiten oder ihre Fähigkeiten zur souveränen Moderation...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012222398
Saved in:
Cover Image
Technologičeskie trendy i modeli cifrovoj transformacii ėkonomiki : monografija
Maljavkina, Ljudmila Ivanova - Orlovskij Gosudarstvennyj Universitet - 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012486783
Saved in:
Cover Image
Zum Design von Chatbots zur Förderung nachhaltigen Mobilitätsverhaltens : eine literaturbasierte Ableitung von Designprinzipien
Diederich, Stephan; Lichtenberg, Sascha; Brendel, … - In: Neue Dimensionen der Mobilität : technische und …, (pp. 505-514). 2020
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012206683
Saved in:
Cover Image
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen : die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
Lohmann, Katja - 2019
Serviceinteraktionen als Berührungspunkt zwischen Kunden und Unternehmen -- Bedeutung der nonverbalen Kommunikation in der Serviceinteraktion -- Einfluss der technischen Entwicklung auf die Serviceinteraktionen -- Emotionale Ansteckung über emotionale Ersatzinformationen
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012402460
Saved in:
Cover Image
Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen : die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
Lohmann, Katja - 2019
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012053499
Saved in:
Cover Image
Online-Kommunikation für Verbände : wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen
Hillebrand, Ralf-Thomas - 2018
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011753978
Saved in:
Cover Image
Big data, surveillance and crisis management
Boersma, Kees (ed.); Fonio, Chiara (ed.) - 2018
Big data, surveillance and crisis management / by Kees Boersma and Chiara Fonio -- Social media and crisis management -- The use of social media for crisis management : a privacy by design approach / by Muhammad Imran, Patrick Meier and Kees Boersma -- Mining social media for effective crisis...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10013181697
Saved in:
Cover Image
Effektivität in der Online-Kommunikation : eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Kolano, Alexander - 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011640114
Saved in:
Cover Image
Dialogorientierte qualitative Online- Forschung : Die Verlagerung qualitativer Forschung in den virtuellen Raum
Schneider, Anna - In: Moderne Methoden der Marktforschung : Kunden besser …, (pp. 55-71). 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10011644001
Saved in:
Cover Image
Electronic Word of Mouth (eWOM) in the Marketing Context : A State of the Art Analysis and Future Directions
Ismagilova, Elvira - 2017
This SpringerBrief offers a state of the art analysis of electronic word-of-mouth (eWOM) communications and its role in marketing. The book begins with an overview of traditional word-of-mouth (WOM) and its evolution to eWOM. It discusses the differences between traditional and online WOM. The...
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10012396577
Saved in:
Cover Image
Electronic word of mouth (eWOM) in the marketing context : a state of the art analysis and future directions
Ismagilova, Elvira; Dwivedi, Yogesh K.; Slade, Emma L.; … - 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014013052
Saved in:
Cover Image
Effektivität in der Online-Kommunikation : Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Kolano, Alexander - 2017
Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation -- Kommunikationswirkung und -erfolg -- Kaufentscheidungsprozesse im Internet -- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys -- Logit-Choice-Modelle.
Persistent link: https://www.econbiz.de, ebvufind01.dmz1.zbw.eu/10014020204
Saved in:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Next
  • Last
A service of the
zbw
  • Sitemap
  • Plain language
  • Accessibility
  • Contact us
  • Imprint
  • Privacy

Loading...