Ökonomische Implikationen einer stärkeren Förderung der Regionalvermarktung in der Agrarmarktpolitik
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Roland ; Anders, Sven ; Thompson, Stanley |
Published in: |
Perspektiven in der Landnutzung : Regionen, Landschaften, Betriebe ; Entscheidungsträger und Instrumente. 43. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues (GEWISOLA) 2003 in Hohenheim. - Münster-Hiltrup : Landwirtschaftsverl., ISBN 3-7843-3323-0. - 2003, p. 413-421
|
Subject: | Ernährungsindustrie | Food industry | Landwirtschaft | Agriculture | Marketing | Region | Lebensmittelsicherheit | Food safety | Subvention | Subsidy | Werbewirkung | Advertising effects | Wirkungsanalyse | Impact assessment | Lebensmittelpreis | Food price | Theorie | Theory |
-
Herrmann, Roland, (2004)
-
Transfers and distortions along CEEC food supply chains
Gorton, Matthew, (2000)
-
Gorton, Matthew, (1999)
- More ...
-
Markets segmented by regional-origin labelling with quality control
Anders, Sven, (2009)
-
Herrmann, Roland, (2004)
-
Herrmann, Roland, (2005)
- More ...