Extent:
Online-Ressource (VIII, 261S. 30 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Strategisches Preismanagement für Dienstleistungen - Ergebnisse einer Studie in Neuseeland; Customer confusion in Service-to-Business Markets - Foundations and First Empirical Results; "What sounds beautiful is good?" How employee vocal attractiveness affects customer's evaluation of the voice-to-voice service encounter; Innovationen durch BPO-Dienstleister im Customer Care - Ein kompetenztheoretischer Ansatz; Erscheinungsformen der Kundenintegration und Ansätze eines Integrationsmanagements
Kundenbindung durch integrative Wertschöpfung bei industriellen Dienstleistungen - Konzeptualisierungen und WirkungsmodellQualitätssicherung bei der Internationalisierung von Dienstleistungen; Dienstleistungsgarantien - Forschungsstand und Ausblick; Der Einfluss der wahrgenommenen Zufriedenheit der Kinder auf die Bewertung und Weiterempfehlung von Freizeitdienstleistungen durch die Erwachsenen: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in einem Freizeitpark; Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9957-3 ; 978-3-8349-1161-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9957-3 [DOI]
Classification: Dienstleistungen: Allgemeines ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014711