Analyse des Einflusses von Veränderungen der Marktgröße, der Anbieterkonzentration und des Kostenniveaus auf das TV-Angebot in Deutschland
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Seufert, Wolfgang |
Published in: |
Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, Methoden, Befunde. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISBN 978-3-8487-0761-4. - 2013, p. 115-147
|
Subject: | Rundfunkmarkt | Broadcasting market | Strukturwandel | Structural change | Struktur-Verhalten-Ergebnis- Paradigma | Structure-conduct-performance paradigm | Marktgröße | Market size | Privater Fernsehsender | Commercial television | Unternehmenskonzentration | Market concentration | Kostenstruktur | Cost structure | Deutschland | Germany | 1995-2010 |
-
Fernsehprogramme im dualen Rundfunksystem : eine industrieökonomische Analyse
Rothbauer, Julia, (2015)
-
Fernsehprogramme im dualen Rundfunksystem : eine industrieökonomische Analyse
Rothbauer, Julia, (2015)
-
Kommerz - Kommunikation - Konsum : zur Zukunft des Fernsehens
Friedrichsen, Mike, (2004)
- More ...
-
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
Seufert, Wolfgang, (2016)
-
Der Markt für Telefone in Deutschland: Auswirkungen der Liberalisierung
Belitz, Heike, (1992)
-
Mehr Wettbewerb zwischen privaten Rundfunkanbietern möglich
Seufert, Wolfgang, (1992)
- More ...