Benchmarking für Marketingprozesse : Stand der praktischen Anwendung und aktuelle Entwicklungstendenzen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Zanger, Cornelia |
Published in: |
Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen : [18. und 19. Oktober 1996] ; [Internationale Fachtagung zum Thema "Benchmarking - Weg zu unternehmerischen Spitzenleistungen"]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1158-8. - 1997, p. 89-98
|
Subject: | Marketing | Benchmarking | Theorie | Theory |
-
Arieh, Asaf Ben, (1997)
-
Kundenorientierung strategischer Geschäftseinheiten : Operationalisierung und Messung
Utzig, Bernhard Peter, (1997)
-
Kundenorientierte Auswahl von Benchmarking-Prozessen
Langner, Heike, (1997)
- More ...
-
Die Bestimmung des unmittelbaren Erfolges vonMarketing-Events am Beispiel einer Fernseh-Gala
Zanger, Cornelia,
-
Zanger, Cornelia,
-
Software als Gegenstand betriebswirtschaftlicher Betrachtungen
Zanger, Cornelia, (1991)
- More ...