Controlling eines Marketingtrends : die CRM-scorecard
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Zinnbauer, Markus ; Eberl, Markus |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 20.2003, 1, p. 45-48
|
Subject: | Controlling-Informationssystem | Management control system | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Balanced Scorecard | Balanced scorecard |
-
Strategische Steuerung : erfolgreiche Konzepte und Tools in der Controllingpraxis
Horváth, Péter, (2000)
-
Management control of contractual networks : the business network scorecard
Lombardi, Rosa, (2015)
-
Aureli, Selena, (2018)
- More ...
-
Entwicklung eines Scoring-Tools zur Messung des Umsetzungsgrades von CRM-Aktivitäten
Eberl, Markus, (2002)
-
Zielgruppenspezifisches CRM in der Automobilbranche
Eberl, Markus, (2002)
-
Zinnbauer, Markus, (2004)
- More ...