Corporate Social Responsibility von Handelsunternehmen : Aktivitätsfelder, Triebkräfte und Erfolgswirkung
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim ; Schramm-Klein, Hanna |
Published in: |
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1457-6. - 2009, p. 91-114
|
Subject: | Handel | Trade | Unternehmenserfolg | Firm performance | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility |
-
Corporate Social Responsibility in Handelsunternehmen
Anzengruber, Markus, (2016)
-
Helmig, Bernd, (2016)
-
Kang, Charles, (2016)
- More ...
-
Retailer corporate social responsibility is relevant to consumer behavior
Schramm-Klein, Hanna, (2016)
-
Zentes, Joachim, (2004)
-
Supply-Chain-Management und Warenwirtschaftssysteme im Handel : mit 2 Tabellen
Hertel, Joachim, (2005)
- More ...