Customer Relationship Management : Integration von Kunden- und Leistungsprozessen bei der Märkischen Bank eG Hagen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Backhaus, Hermann ; Hahn, Achim ; Baumöl, Ulrike |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 21.2009, 4/5, p. 273-274
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Schröder, Jens, (1997)
-
"Clicks or Bricks" : Herausforderung genossenschaftliches Beziehungsbanking
Jungmeister, Alexander, (2015)
-
Schröder, Jan Henrik, (2018)
- More ...
-
Backhaus, Herrmann, (2009)
-
Backhaus, Hermann, (1894)
-
Bewältigung von Überschuldungssituationen in Ostdeutschland
Hahn, Achim, (2001)
- More ...