Extent:
Online-Ressource
digital
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Stimmen zum Buch; Geleitwort; Vorwort; Inhalt; TEIL 1: Das emotionale Unternehmen; 1. Umgang mit Emotionen -das Grundproblem in Unternehmen; 2. Emotionen, die harten Soft Facts; 3. Das Dilemma des Managers; 4. Das vierte Element; TEIL 2: Die emotionalen Viren; 5. Die Metapher der emotionalen Viren; 6. Klassifizierung und Umgang mit emotionalen Viren; 7. Das limbische System der Organisationansprechen; 8. Visualisierung der Viren; TEIL 3: Immaterielle Realität aufdecken, strukturieren und behandeln; 9. Aufspüren, Analyse und visuelle Aufbereitung von Viren
10. Vermittlung der Viren: Wie wird die Botschaft aufgenommen?11. Behandlung der Viren: Prinzipien undVorgehensweise; 12. Behandlung der Viren: Ein Fallbeispiel; TEIL 4: Das mental starke Unternehmen; 13. Organisationen zur mentalen Stärke coachen; 14. Perspektiven; Danke; Die Autoren; Anmerkungen und Literatur; Stichwortverzeichnis;
ISBN: 978-3-8349-4103-9 ; 978-3-8349-4102-2
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-4103-9 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275389