Das Kundenmanagement in den Mittelpunkt rücken
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Dierolf, Günther |
Published in: |
Der Bankkaufmann : BK ; Fachmagazin für Bankpraxis und Bankmanagement. - Wiesbaden : Gabler, ISSN 0005-5085, ZDB-ID 502114-5. - 1987, 8, p. 36-38
|
Subject: | Deutschland | Bayern | Bank | Absatz | Genossenschaft | Kreditgenossenschaft |
-
Statt 2 [zwei] Gleise lieber 2 Stufen
Fehrenbach, Karl, (1986)
-
Die Schwierigkeiten, den Erfolg zu kontrollieren
Mayländer, Rudolf, (1986)
-
Erfahrungen mit einem Mitarbeiterwettbewerb: Marketing nach innen
Grussert, Hans, (1988)
- More ...
-
Fremdfinanzierungspolitik von Geschäftsbanken : dargestellt am Beispiel der Sparkassen
Dierolf, Günther-Otto, (1984)
-
Finanzpolitische Ansätze zur Steuerung des Passivgeschäfts
Dierolf, Günther-Otto, (1985)
-
Das Passivgeschäft der Kreditgenossenschaften unter leistungs- und finanzierungspolitischen Aspekten
Dierolf, Günther-Otto, (1986)
- More ...