Der Beitrag der strategischen Führung zu unternehmerischen Veränderungsprozessen
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Hinterhuber, Hans H. |
Other Persons: | Popp, Wolfgang (contributor) |
Published in: |
Unternehmerischer Wandel : Konzepte zur organisatorischen Erneuerung ; Knut Bleicher zum 65. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-13884-6. - 1994, p. 107-134
|
Subject: | Management | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Theorie | Theory |
-
Unternehmungserfolg durch Zeitwettbewerb : Strategie, Implementation und Erfolgsfaktoren
Kirschbaum, Volker, (1995)
-
Strategien für strategische Geschäftseinheiten in stagnierenden und schrumpfenden Märkten
Trummer, Armin, (1990)
-
Telekommunikation im Management : Strategien für den globalen Wettbewerb
Pribilla, Peter, (1996)
- More ...
-
What makes a strategist out of a manager? What engineers should know about strategic management
Hinterhuber, Hans H., (1993)
-
Hinterhuber, Hans H., (1989)
-
Strategische Führungskompetenz
Hinterhuber, Hans H., (1987)
- More ...