Der deutsche Versicherungsvertrieb : Status Quo und Perspektiven ; eine Analyse aus Sicht der Marktforschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Müller, Christoph ; Müller-Peters, Horst |
Published in: |
Vertriebssteuerung in der Finanzdienstleistungsindustrie. - Frankfurt am Main : Frankfurt School Verlag, ISBN 978-3-937519-75-3. - 2008, p. 143-168
|
Subject: | Versicherungsmarketing | Insurance marketing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertriebsweg | Distribution channel | Deutschland | Germany |
-
Privatkundenprodukte im Multikanal-Vertrieb
Heinsen, Andreas, (2001)
-
Multichannel-Management : ein strategisches Unternehmensführungskonzept
Emrich, Christin, (2010)
-
Distribution systems, loyalty and performance
Chen, Mei Su, (2010)
- More ...
-
Müller-Peters, Horst, (2012)
-
Müller-Peters, Horst, (2013)
-
Kundenverhalten im Umbruch? Neue Informations- und Abschlusswege in der Kfz-Versicherung
Müller-Peters, Horst, (2013)
- More ...