Design-Management in mittelständischen Unternehmen : Entwicklung eines Modells zur Umsetzung des Design-Managements in mittelständischen Unternehmen
Year of publication: |
1994 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Meyer, Dirk |
Publisher: |
Iserlohn : Mönnig |
Subject: | Klein- und Mittelbetrieb | Corporate Design |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Weinberger, Annja, (2010)
-
Strategische Potenziale nutzen : eine Informationsbroschüre für den Mittelstand
(1997)
-
Corporate-Design-Praxis : das Handbuch der visuellen Identität von Unternehmen
Dunkl, Martin, (2005)
- More ...
-
Honorarordnung für Architekten und Ingenieure: Vor einer Deregulierung?
Meyer, Dirk, (2004)
-
Ein Plädoyer für die Einführung einer Sollertragsbesteuerung
Meyer, Dirk, (2001)
-
Systemwechsel in der Pflegeversicherung? Das personengebundene Budget im Experiment der Pflegekassen
Meyer, Dirk, (2007)
- More ...