Diagnostisches Pretesting mittels apparativer Verfahren : Erfahrungen aus der Werbeforschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Keitz-Krewel, Beate von |
Published in: |
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0377-9. - 2009, p. 943-970
|
Subject: | Testmarkt | Test market | Kundenanalyse | Customer analysis | Wahrnehmung | Perception |
-
Eye Tracking als Instrument der Werbeerfolgskontrolle
Nufer, Gerd, (2012)
-
Capturing eye tracking data for customer profiling
Buchmann, Robert Andrei, (2010)
-
Neue Wege der Mediengestaltung mit Hilfe des Eyetracking-Verfahrens
Laumen, Sandra, (2010)
- More ...
-
Wirksame Fernsehwerbung : die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung von Werbespots
Keitz, Beate von, (1983)
-
Der Erfolg der apparativen Marktforschung : Basis und Status
Keitz-Krewel, Beate von, (2012)
-
Abschied von Werner Kroeber-Riel Was er bewegt und verändert hat
Keitz-Krewel, Beate von, (1995)
- More ...