Die Nachfrage nach Müsliprodukten : gibt es eine zusätzliche marginale Zahlungsbereitschaft für die Eigenschaft "Bio"?
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Hagner, Charlotte |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 43.1994, 10, p. 362-368
|
Subject: | Lebensmittelmarkt | Food market | Marktforschung | Market research | Deutschland | Germany | Landwirtschaft | Agriculture |
-
Hagner, Charlotte, (1994)
-
Die Nachfrage nach Bio-Produkten : eine Anwendung der Kohortenanalyse
Alvensleben, Reimar von, (1994)
-
Marketing für Lebensmittel und Agrarprodukte
Strecker, Otto, (2010)
- More ...
-
Instrumente zur Förderung des ökologischen Landbaus und der Extensivierung in der Landwirtschaft
Hagner, Charlotte, (1995)
-
Darstellung und ökonomische Analyse des Treibhauseffekts
Hagner, Charlotte, (1993)
-
Hagner, Charlotte, (1994)
- More ...