Die Zielvereinbarung ist Basis für unternehmerisches Handeln
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Karnicnik, Erich ; Bischoff, Jürgen |
Published in: |
Handbuch Zielvereinbarungsgespräche : Konzeption, Durchführung, Gestaltungsmöglichkeiten ; mit Praxisbeispielen und Handlungsanleitungen. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-1718-7. - 2000, p. 104-111
|
Subject: | Siemens Aktiengesellschaft | Elektroindustrie | Electrical industry | Kooperative Führung | Participative leadership | Interne Kommunikation | Internal communication | Deutschland | Germany |
-
Siemens : Social Software als Kommunikationsmittel
Wallon, Kathrin, (2007)
-
Zielvereinbarungen in der Praxis der ostdeutschen Metall- und Elektroindustrie
Hinke, Robert, (2003)
-
Brochhaus, Martin, (2007)
- More ...
-
Zielvereinbarungen als Führungsinstrument : woran sie scheitern können
Karnicnik, Erich, (2001)
-
Zielvereinbarungen als Führungsinstrument : woran sie scheitern können
Karnicnik, Erich, (2010)
-
Zielvereinbarungen als Führungsinstrument - woran sie scheitern können
Karnicnik, Erich, (2002)
- More ...