Digitale Revolution im Handel : steigende Handelsdynamik und disruptive Veränderungen der Handelsstrukturen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Heinemann, Gerrit |
Published in: |
Digitalisierung des Handels mit ePace : innovative E-Commerce-Geschäftsmodelle und digitale Zeitvorteile. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-01299-4. - 2013, p. 3-26
|
Subject: | Online-Handel | Online retailing | Geschäftsmodell | Business model | Digitale Güter | Digital goods | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Branchenentwicklung | Sector development | Deutschland | Germany |
-
Impact of recommendations on advertising-based revenue models
Bodenbenner, Philipp, (2012)
-
Leitfaden digitale Transformation
Schwarz, Torsten, (2016)
-
Schwarz, Torsten, (2016)
- More ...
-
Internationalisierung im Bekleidungseinzelhandel
Ahlert, Dieter,
-
MünsterInternationalisierung im BekleidungseinzelhandelProjektbericht
Ahlert, Dieter, (2006)
-
Imagetransfer als Diversifikationsstrategie unter reduziertem Risiko
Heinemann, Gerrit, (1993)
- More ...