Ein Ansatz zur Bestimmung kundenindividueller Finanzierungslösungen am Beispiel gekoppelter Absatz- und Finanzierungsgeschäfte
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Wiesent, Julia |
Published in: |
Kredit und Kapital. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0023-4591, ZDB-ID 3269-4. - Vol. 44.2011, 4, p. 579-617
|
Subject: | Unternehmensfinanzierung | Corporate finance | Finanzdienstleistung | Financial services | Finanzintermediation | Financial intermediation | Brauerei | Brewery | Deutschland | Germany |
-
Investment management in Boston : a history
Allen, David Grayson, (2015)
-
Haas, Gabriele T., (1988)
-
Make-or-buy-Entscheidungen im Finanzmanagement : corporate banking in Theorie und Praxis
Weck, Hans-Jürgen, (1996)
- More ...
-
The impact of commodity price risk management on the profits of a company
Buhl, Hans Ulrich, (2011)
-
Wiesent, Julia, (2011)
-
Beitr?ge zum Risikomanagement in Wertsch?pfungsnetzwerken
Wiesent, Julia, (2011)
- More ...