Ein Konzert für unsere Kunden : Komplexitätsmanagement in der SBB AG
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Meyer, Andreas ; Tyssen, Christoph Wilhelm |
Published in: |
Unternehmerisches Management - Herausforderungen und Perspektiven : Festschrift für Prof. Peter Gomez. - Bern : Haupt, ISBN 978-3-258-07770-3. - 2012, p. 93-110
|
Subject: | Schweizerische Bundesbahnen | Eisenbahnunternehmen | Railway company | Komplexitätsmanagement | Complexity management | Schweiz | Switzerland |
-
Management einer öffentlichen Unternehmung
Eisenring, Hans, (1986)
-
SBB - was nun? : Szenarien für die Organisation der Mobilität in der Schweiz
Finger, Matthias P., (2019)
-
DiRenzo, Stefano, (2000)
- More ...
-
Tyssen, Christoph, (2010)
-
Designing contract logistics service bundles : an exploratory analysis
Tyssen, Christoph Wilhelm, (2011)
-
Designing contract logistics service bundles : an exploratory analysis
Tyssen, Christoph Wilhelm, (2011)
- More ...