Elektronische Marktplätze für Unternehmensübertragungen : Bedeutung, Erfahrungswerte und Erfolgsfaktoren
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Nägeli, Max ; Dahinden, David |
Published in: |
Der Schweizer Treuhänder : Monatsschrift für Wirtschaftsprüfung, Rechnungswesen, Unternehmens- und Steuerberatung ; offizielles Organ der Treuhand-Kammer. - Zürich : Treuhand-Kammer, ISSN 0036-746X, ZDB-ID 716241-8. - Vol. 81.2007, 5, p. 374-377
|
Subject: | KMU | SME | Unternehmensnachfolge | Succession planning | Übernahme | Takeover | Electronic Commerce | E-commerce | Schweiz | Switzerland |
-
Fallstudie Management-Buy-in (MBI) : Künzli Swissschuh AG, Windisch AG
(2007)
-
Unternehmensnachfolge im Bereich der kleinen und mittleren Unternehmen
Gratz, Claudia, (1999)
-
Erfolgsfaktoren von Management Buyouts in Deutschland : eine empirische Untersuchung
Jakoby, Stephan, (2000)
- More ...
-
Nachfolgersuche : ins Netz gegangen
Dahinden, David, (2007)
-
Die Unternehmenssteuerreform II erleichert den Nachfolgeprozess
Nägeli, Max, (2007)
- More ...