Fünftes Dienstleistungskolloquium am 04.04.2006 an der Universität Kaiserslautern
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Other Persons: | Corsten, Hans (ed.) |
Institutions: | Dienstleistungskolloquium <5, 2006, Kaiserslautern> ; Universität Kaiserslautern / Lehrstuhl für Produktionswirtschaft (contributor) |
Publisher: |
Kaiserslautern : Univ., Lehrstuhl für Produktionswirtschaft |
Subject: | Dienstleistungsmanagement | Service management | Dienstleistung | Dienstleistungsbetrieb | Kongress |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Table of Contents [gbv.de] |
Published items: |
5 hits in ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
|
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Service management : operations, strategy, and information technology
Fitzsimmons, James A., (2004)
-
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen
Hinterhuber, Hans H., (2002)
- More ...
-
Fünftes Dienstleistungskolloquium am 04.04.2006 an der Universität Kaiserslautern
Corsten, Hans, (2006)
-
Corsten, Hans, (1996)
-
Corsten, Hans, (1997)
- More ...