Facebook, Twitter, YouTube und Co. : Erwartungen der Nutzer an Social-Media-Plattformen
Manfred Bruhn; Daniela B. Schäfer; Jürgen Schwarz; Mareike Lauber
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred ; Schäfer, Daniela B. ; Schwarz, Jürgen ; Lauber, Mareike |
Published in: |
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 1865-6544, ZDB-ID 24126433. - Vol. 28.2011, 5, p. 36-42
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Facebook, Twitter, YouTube und Co. : Erwartungen der Nutzer an Social-Media-Plattformen
Bruhn, Manfred, (2011)
-
Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken
Bruhn, Manfred, (2011)
-
Wie Social Media im Vergleich zur klassischen Marketingkommunikation die Marke stärken
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...