Geschäftserfolge in Indien : Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Year of publication: |
2013 ; 2. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Waldkirch, Karl |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Gabler |
Subject: | Indien | Direktinvestition | Standortfaktor | Auslandsmarkt | Markterschließung |
Extent: | Online-Ressource (217 S) |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Wirtschaftliche Rahmenbedingungen -- Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft -- Produktion und Qualitätswesen -- Personal und Management -- Forschung und Entwicklung -- Erfolgreiche Markteintrittsstrategien. |
ISBN: | 978-3-8349-4549-5 ; 978-3-8349-4548-8 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-4549-5 [DOI] |
Source: | ECONIS - Online Catalogue of the ZBW |
-
Standort Indien : der Subkontinentalstaat als Markt und Investitionsziel ausländischer Unternehmen
Wamser, Johannes, (2005)
-
Geschäftserfolge in Indien : Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Waldkirch, Karl, (2006)
-
Geschäftserfolge in Indien : Erfolgsfaktoren erkennen, Perspektiven entwickeln, Märkte erschließen
Waldkirch, Karl, (2006)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren im Chinageschäft : Hinweise für Auslandsinvestoren
Waldkirch, Karl, (1998)
-
Erfolgreiches Personalmanagement in China : Rekrutierung, Mitarbeiterführung, Verhandlung
Waldkirch, Karl, (2018)
-
Business-Guide Vietnam : Erfolg und Rechtssicherheit bei Markteinstieg und Geschäftsaufbau
Grünkorn, Wolfram, (2016)
- More ...