Gute Unterhaltung! : medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgestaltung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Wünsch, Ulrich |
Published in: |
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-06234-7. - 2014, p. 195-217
|
Subject: | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Veranstaltung | Event | Freizeitverhalten | Leisure behaviour |
-
Event(s) : eine kommunikationswissenschaftliche Betrachtung
Wünsch, Ulrich, (2010)
-
Event und soziale Nachhaltigkeit : Denkanstöße aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht
Wünsch, Ulrich, (2012)
-
Dave, Dhaval, (2020)
- More ...
-
Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Wünsch, Ulrich, (2016)
-
Professionelles Projektmanagement in Kultur und Event : Baupläne, Kompetenzen, Methoden, Werkzeuge
Rübner, Wolf, (2009)
-
Event(s) : eine kommunikationswissenschaftliche Betrachtung
Wünsch, Ulrich, (2010)
- More ...