Hilfe selbst für Holländer : die DRK-Imagekampagne und das Spiel mit den Grundsätzen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Teetz, Adrian |
Published in: |
Tradition kommunizieren : das Handbuch der Heritage Communication ; wie Unternehmen ihre Wurzeln und Werte professionell vermitteln. - Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 978-3-89981-165-0. - 2008, p. 181-190
|
Subject: | Deutsches Rotes Kreuz <Deutschland> | Gemeinnützige Organisation | Charitable organization | Unternehmenskultur | Corporate culture | Unternehmensgeschichte | Business history | Firmenimage | Corporate reputation | Deutschland | Germany |
-
Mai, Daniel, (2015)
-
The dual opening to brand heritage in family businesses
Blombeck, Anna, (2013)
-
Mai, Daniel, (2015)
- More ...
-
Das strukturelle Dilemma der Verbandskommunikation
Teetz, Adrian, (2010)
-
Krisenmanagement : rational entscheiden – entschlossen handeln – klar kommunizieren
Teetz, Adrian, (2012)
- More ...