Hochschulsponsoring am Beispiel der privaten Business Schools
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Helmstädter, Hans Georg |
Published in: |
Management-Handbuch Bildungssponsoring : Grundlagen, Ansätze und Fallbeispiele für Sponsoren und Gesponserte. - Berlin : Schmidt, ISBN 3-503-09388-5. - 2006, p. 373-386
|
Subject: | Handelshochschule Leipzig | Wissenschaftliche Hochschule für Unternehmensführung | Wirtschaftshochschule | Economics department | Hochschulfinanzierung | Higher education financing | Sponsoring | Sponsorship | Deutschland | Germany |
-
Wissenschaftssponsoring : ein innovatives Konzept für den Theorie-Praxis-Verbund
Melega, Mirco, (1997)
-
Delay and secrecy : does industry sponsorship jeopardize disclosure of academic research?
Czarnitzki, Dirk, (2015)
-
Hochschul-Sponsoring : Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen
Beier, Stefanie, (2003)
- More ...
-
Entwicklungsspektrum des wirtschaftlichen Strukturwandels in Berlin
Bade, Franz-Josef, (1994)
-
Regionale Struktur und Entwicklung der Industriebeschäftigung : Konzentration oder Dekonzentration?
Helmstädter, Hans Georg, (1996)
-
Neue Produkte durch Kooperation : acht Fallstudien aus der Unternehmenspraxis
Einem, Eberhard von, (1997)
- More ...