"Jeder Schuss ein Treffer?" : Zur Notwendigkeit empirischer Generalisierungen in der betriebswirtschaftlichen Forschung
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Eisend, Martin |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 35.2006, 5, p. 249-253
|
Subject: | Betriebswirtschaftslehre | Business economics | Wirtschaftsforschung | Economic research | Methodenkritik | Methodological criticism |
-
Priddat, Birger P., (2015)
-
Research practice in entrepreneurship : problems of definition, description and meaning
Anderson, Alistair R., (2008)
-
Wickramasinghe, Danture, (2011)
- More ...
-
The impact of sales encounters on brand loyalty
Brexendorf, Tim Oliver, (2010)
-
Metaanalyse: Einführung und kritische Diskussion
Eisend, Martin, (2004)
-
Eisend, Martin, (2014)
- More ...