Konsequenzen einer Deregulierung : das Rabattgesetz als Demonstrationsfall
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 24.1995, 5, p. 256-258
|
Subject: | Deregulierung | Deregulation | Rabatt | Rebate | Preismanagement | Pricing strategy | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Sonderangebote als preispolitisches Instrument von Kreditinstituten
Gehrke, Rainer, (1995)
-
Sonderangebote im Lebensmitteleinzelhandel : eine empirische Analyse für Deutschland
Hansen, Kristin, (2006)
-
Optimierung der Bonifikation in mittelständischen Verbundgruppen
Mahr, Adrian, (2005)
- More ...
-
Die Flexibilität als Optimierungskriterium für Absatzentscheidungen
Dichtl, Erwin, (1970)
-
Jaschick, Johannes M., (1975)
-
International Orientation as a Precondition for Export Success
Dichtl, Erwin, (1990)
- More ...