Konsistent, hybrid, multioptional oder paradox? : Einsichten über den Konsumenten von heute
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Rennhak, Carsten |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 177-186
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group |
-
Annas, Fabian, (1994)
-
Bodenstein, Gerhard, (1998)
-
Einkaufsverhalten im Handel : Ansätze zu einer kundenorientierten Handelsmarketingplanung
Schmitz, Claudius A., (1996)
- More ...
-
Market segmentation in German business practice: relevance, procedures and challenges
Kesting, Tobias, (2011)
-
Hölker, Lina, (2014)
-
Drivers of the future retailing environment
Numberger, Siegfried, (2011)
- More ...