Das Konstrukt der Akzeptanz im Marketing : neue Aspekte der Akzeptanzforschung dargestellt am Beispiel innovativer Telekommunikations- und Multimediasysteme
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Kollmann, Tobias |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 28.1999, 3, p. 125-130
|
Subject: | Marketing | Telekommunikation | Telecommunications | Multimedia | Bürotechnik | Office technology | Innovationsdiffusion | Innovation diffusion | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
Akzeptanzprobleme neuer Technologien : die Notwendigkeit eines dynamischen Untersuchungsansatzes
Kollmann, Tobias, (1999)
-
Krafft, Manfred, (2001)
-
Krafft, Manfred, (2002)
- More ...
-
Kollmann, Tobias, (2004)
-
Kollmann, Tobias, (2013)
-
Kollmann, Tobias, (2014)
- More ...