- A Einleitung
- A.1 Was ist Kultur- und Kreativwirtschaft?
- A.2 Bedeutung und Entwicklung der Kultur- und Kreativwirtschaft
- A.3 Kultur- und Kreativwirtschaft im Bergischen Städtedreieck: Mehr als Bausch und Cragg?!
- B Datenauswertung
- B.1 Methodische Vorbemerkungen
- B.2 Unternehmenspotenziale und Umsatzentwicklungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft im Bergischen Städtedreieck
- B.3 Beschäftigungspotenziale und -entwicklungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft im Bergischen Städtedreieck
- B.4 Begrenztheit statistischer Untersuchungen und deren Überwindung
- C Qualitative Beschreibung der Kompetenzfelder
- C.1 Kompetenzfeld Investitions- und Konsumgüterdesign
- C.2 Kompetenzfeld Unternehmenskommunikation
- C.3 Kompetenzfeld Kunst und Kultur
- D Institutionen, Orte und Standortpotenziale
- D.1 Orte und Institutionen
- D.2 Standortpotenziale
- E Entwicklungsvarianten
- E.1 Kontextuale Veränderungen der KKW in Bergischen Städtedreieck
- E.1.1 Allgemeine Entwicklungen und Trends in der KKW
- E.1.2 Entwicklungen im Bergischen Städtedreieck
- E.2 Die Akteurssicht: Die Kulturschaffenden, die Kreativen und die Städte
- E.2.1 Investitions- und Konsumgüterdesign
- E.2.2 Unternehmenskommunikation
- E.2.3 Kunst und Kultur
- E.3 KKW im Bergischen Städtedreieck: Wohin geht die Reise?F Handlungsempfehlungen
- F.1 Mögliche Handlungen im Kompetenzfeld Investitions- und Konsumgüterdesign
- F.2 Mögliche Handlungen im Kompetenzfeld Unternehmenskommunikation
- F.3 Mögliche Handlungen im Kompetenzfeld Kunst und Kultur
- F.4 Nicht zuletzt…
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