Kunden umfassend kennenlernen – Erfahrungen einer Shadowing-Studie an einem internationalen Verkehrsflughafen
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Gimpel, Henner ; Hinterholzer, Thomas ; Lanzl, Julia ; Marheineke, Torsten ; Pfauser, Fabiola ; Röglinger, Maximilian |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik & Management. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, ISSN 1867-5913. - Vol. 13.2021, 3, p. 222-229
|
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | IT in Business |
-
Alt, Rainer, (2021)
-
Kundenorientierte strategische Auswahl von Geschäftsmodellen für IoT-Ökosysteme
Kubach, Michael, (2021)
-
Knoll, Matthias, (2021)
- More ...
-
Gimpel, Henner, (2018)
-
Der Einfluss von digitalen Technologien auf Wissensarbeit : Kompetenzen im Wandel
Lanzl, Julia, (2024)
-
Gimpel, Henner, (2023)
- More ...