Kundenbindung im B2B-Marketing : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Einfluss der Kundenbindung auf das Kaufverhalten im Business-to-Business-Bereich
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Lorscheid, Peter |
Published in: |
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 : Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-08875-3. - 2015, p. 195-208
|
Subject: | B-to-B-Marketing | Business-to-business marketing | Kundenbindung | Customer retention | Kaufentscheidung | Purchase decision |
-
To be or not to be (loyal) : is there a recipe for customer loyalty in the B2B context?
Russo, Ivan, (2016)
-
Shannahan, Rachelle J., (2016)
-
Buyer loyalty in business markets : can the firm and salesperson get what they truly desire?
Wang, Guocai, (2015)
- More ...
-
Lorscheid, Peter, (1998)
-
Lorscheid, Peter, (2009)
-
ROI-optimale Allokation dreier Mailingtypen in der Bestandskommunikation einer Spendenorganisation
Lorscheid, Peter, (2013)
- More ...