Märklin : wie Strategieverfehlungen des Managements den Marktführer in die Insolvenz führten
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Arndt, S. |
Published in: |
13 Fallstudien aus der Industrie. - München : AVMpress, ISBN 3-86924-963-3. - 2015, p. 129-156
|
Subject: | Gebr. Märklin & Cie. | Insolvenz | Insolvency | Krisenmanagement | Crisis management | Spielwarenbranche | Toy industry | Deutschland | Germany |
-
Krisendiagnose durch Bilanzanalyse
Hauschildt, Jürgen, (1988)
-
Ohland, Klaus-Peter, (1997)
-
Schmidt, Karsten, (1999)
- More ...
-
Sigeneger, F., (1988)
-
Ernährungsinformation im Internet : Technologien, Geschäftsmodelle und Inhalte
Müller, Rolf A., (2007)
-
Ernährungsinformation im Internet : Technologien, Geschäftsmodelle und Inhalte
Müller, Rolf A., (2007)
- More ...