Management von Handelsunternehmen in einer digitalen Zukunft
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Swoboda, Bernhard ; Winters, Amelie |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-31562-7. - 2020, p. 195-214
|
Subject: | Handel | Trade | Vertrieb | Physical distribution | Multikanalvertrieb | Multichannel strategy | Digitalisierung | Digitization |
-
Erfolgreich in der neuen Vielfalt
Bovensiepen, Gerd, (2007)
-
Distributions- und Handelslogistik : Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel
Tripp, Christoph, (2019)
-
Distributions- und Handelslogistik : Netzwerke und Strategien der Omnichannel-Distribution im Handel
Tripp, Christoph, (2019)
- More ...
-
Swoboda, Bernhard, (2021)
-
Swoboda, Bernhard, (2021)
-
Winters, Amelie, (2021)
- More ...