Management von Kundenzufriedenheit im Pflegemarkt : das Beispiel Kursana
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Scholl, Michael ; Zipf, Heike ; Hawranek, Diana |
Published in: |
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen. - Wiesbaden : Gabler [u.a.], ISBN 3-8349-2911-5. - 2012, p. 547-566
|
Subject: | Kursana-Residenzen <Berlin> | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Häusliche Pflege | Domestic care | Qualitätsmanagement | Quality management | Deutschland | Germany |
-
Implementing CRM in nursing homes : the effects of resident satisfaction
Wang, Mai-ling, (2013)
-
Knaup, Daniel, (2017)
-
Göpfert-Divivier, Werner, (1999)
- More ...
-
Management von Kundenzufriedenheit im Pharmamarkt: das Beispiel Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel
Habs, Michael, (2006)
-
Management von Kundenzufriedenheit im Pharmamarkt : das Beispiel Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel
Habs, Michael, (2008)
-
Systematische Kundenbewertung als Methode zur Optimierung der Marktbearbeitung im Pharmamarkt
Scholl, Michael, (2005)
- More ...