Marken für die Ewigkeit : 7 + 1 Dinge, die wir aus Krisen lernen können
Year of publication: |
[2021] ; 1. Auflage
|
---|---|
Authors: | Wala, Hermann H. |
Institutions: | Redline Verlag (publisher) |
Publisher: |
München : REDLINE-Verlag |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Markenführung | Brand management |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] ; Description [deposit.dnb.de] |
-
Limbach, Matthias, (2020)
-
Der magische Code : Marken-Tuning
Gerken, Gerd, (1995)
-
Strategic brand management : building, measuring and managing brand equity
Keller, Kevin Lane, (1998)
- More ...
-
Meine Marke : was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Wala, Hermann H., (2019)
-
Schöne Meine Welt : wie GenYZ die Arbeits- und Markenwelten verändert
Wala, Hermann H., (2016)
-
Meine Marke : was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Wala, Hermann H., (2011)
- More ...