Markenorientierter Wandel in Organisationen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Botschen, Günther ; Kittinger-Rosanelli, Christine |
Published in: |
Change Leadership : den Wandel antizipieren und aktiv gestalten. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2325-7. - 2010, p. 369-396
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Markenführung | Brand management | Unternehmenskultur | Corporate culture | Organisatorischer Wandel | Organizational change | Komplexe Systeme | Complex systems | Führungsstil | Leadership style | Österreich | Austria |
-
Five naming strategies to help tell your organization's story
Bendell, Bari L., (2023)
-
Keuper, Frank, (2009)
-
On leadership in the complex adaptive systems engineering of enterprise transformation
White, Brian E., (2015)
- More ...
-
Kittinger-Rosanelli, Christine, (2004)
-
Mystery Shopping als Instrument zur Messung der wahrgenommenen Dienstleistungsqualität von Banken
Matzler, Kurt, (2000)
-
Total Quality Management im Tourismus - Modelle und Methoden
Kittinger-Rosanelli, Christine, (2004)
- More ...