Markensoziologische Werbung : Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Errichiello, Oliver Carlo |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Wines of Baja Mexico: A qualitative study examining viticulture, enology, and marketing practices
Covarrubias, Jorge, (2015)
-
McMeekin, Andrew, (2002)
-
Market Relations and the Competitive Process
Metcalfe, John S., (2003)
- More ...
-
Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
Errichiello, Oliver Carlo, (2008)
-
Markensoziologische Werbung : eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder
Errichiello, Oliver Carlo, (2013)
-
Grüne Markenführung : Erfolgsfaktoren und Instrumente nachhaltiger Brands
Errichiello, Oliver Carlo, (2017)
- More ...