Marketing : die interne Positionierung zählt
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Müller, Wendelin |
Published in: |
Die Stars im Mittelstand : Führung und Umsetzung entscheiden. - Frankfurt am Main : F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen, ISBN 3-89981-131-3. - 2007, p. 169-180
|
Subject: | KMU | SME | Marketing | Organisationsstruktur | Organizational structure | Deutschland | Germany |
-
Organisationsstrukturen und Wissenstransfer bei Lösungsanbietern
Teichmann, Julia, (2016)
-
Compliance Management : ein Konzept (auch) für kleine und mittelständische Unternehmen
Kreipl, Claudia, (2015)
-
Swoboda, Bernhard, (2016)
- More ...
-
Müller, Wendelin, (2007)
-
Die Kunst, eine gute Idee zu erkennen
Nauck, Hasso G., (2007)
-
Die Standardisierbarkeit internationaler Werbung: Kulturen verlangen Adaptionen.
Müller, Wendelin, (1996)
- More ...