Marketing für reife Zielgruppen : reife Kunden sehen den Einkauf stärker unter funktionalen Aspekten
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Meyer-Hentschel, Hanne ; Meyer-Hentschel, Gundolf |
Published in: |
GDI-Impuls : Wissensmagazin für Wirtschaft, Gesellschaft, Handel. - Rüschlikon : Gdi, ZDB-ID 2379807-5. - Vol. 23.2005, 1, p. 38-43
|
Subject: | Ältere Menschen | Elderly people | Marketing | Marketingmanagement | Marketing management |
-
Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte, (1995)
-
Marketing to older consumers : a handbook of information for strategy development
Moschis, George P., (1992)
-
Le silver marketing : les meilleures pratiques pour communiquer aux seniors
Aribaud, Frédérique, (2016)
- More ...
-
Editorial: Das Management der Heterogenität
Meyer-Hentschel, Hanne, (2008)
-
Mainstream 55 plus - Kreditinstitute auf dem richtigen Weg
Meyer-Hentschel, Hanne, (2006)
-
Das goldene Marktsegment : Produkt- und Ladengestaltung für den Seniorenmarkt
Meyer-Hentschel, Hanne, (1991)
- More ...