Marketing in der sozialen Marktwirtschaft : Redundanzen - Defizite - Potenziale
Year of publication: |
[2018]
|
---|---|
Authors: | Zentes, Joachim |
Published in: |
Marketing Weiterdenken : Zukunftspfade für eine marktorientierte Unternehmensführung : Herrn Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert zum 80. Geburtstag. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-18537-4. - 2018, p. 389-399
|
Subject: | Marketing | Soziale Marktwirtschaft | Social market economy | Nonprofit-Marketing | Nonprofit marketing | Unternehmenserfolg | Firm performance |
-
Bringing marketing into nonprofit organisations : a managerial nightmare!
Chad, Paul, (2014)
-
A stakeholder perspective on the market orientation of Swiss nonprofit organizations
Hersberger-Langloh, Sophie, (2022)
-
Tsourvakas, George, (2016)
- More ...
-
Zur Lage im Einzelhandel: Helfen staatliche Reglementierungen weiter?
Wenzel, Holger, (2004)
-
Zur Lage im Einzelhandel: Helfen staatliche Reglementierungen weiter?
Wenzel, Holger, (2004)
-
Tietz, Bruno, (1980)
- More ...