Marktorientierte Unternehmensführung an der Jahrtausendwende aus Sicht der Wissenschaft und Unternehmenspraxis - eine empirische Untersuchung
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Bongartz, Michael |
Published in: |
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 3-7910-1748-9. - 2000, p. 381-405
|
Subject: | Marketing | Management | Marketingtheorie | Marketing theory | Deutschland | Germany | Theorie-Praxis-Verhältnis | Theory-practice divide |
-
Marketing-Wissenschaft : eine empirische Analyse aktueller Forschungsansätze
Popp, Felix, (2005)
-
Klaus, Philipp, (2014)
-
Meffert, Heribert, (2000)
- More ...
-
Backhaus, Klaus, (2003)
-
Führung von Marken im Internet : ein modellbasierter empirischer Ansatz
Meffert, Heribert, (2002)
-
Integrierte Markenführung im Zeitalter des Internet : Ansätze und empirische Befunde
Meffert, Heribert, (2002)
- More ...